Ermittlungen gegen US-Star Brad Pitt eingestellt
Gute Nachrichten für Hollywood-Star Brad Pitt: Die Ermittlungen gegen ihn wegen des Vorwurfs der Kindesmisshandlung sind eingestellt worden.
Wieder eine neue Wendung im Sorgerechtsstreit zwischen den Hollywood-Stars Brad Pitt (51, "Allied") und Angelina Jolie (41, "By the Sea"): Die Ermittlungen gegen ihn wegen des Vorwurfs der Kindesmisshandlung sind vom zuständigen Amt für Kinder- und Familienangelegenheiten in L.A., Kalifornien, eingestellt worden. Wie "TMZ.com" weiter meldet, seien Sozialarbeiter zu dem Schluss gekommen, dass keine weiteren Maßnahmen zum Schutz der Kinder nötig seien, nachdem sie mit allen Beteiligten gesprochen hatten.
Den Trailer zu "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard sehen Sie auf Clipfish
Ermittelt wurde nach einem Vorfall im September mit dramatischen Folgen für die Familie: Denn das Paar trennte sich nach zweijähriger Ehe und mehr als zehn Jahren Beziehung, nachdem Brad Pitt gegenüber seinem Sohn Maddox handgreiflich geworden sein soll. Jolie reichte die Scheidung ein und beantragte das alleinige Sorgerecht. Bis dato durfte Pitt die sechs gemeinsamen Kinder - Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) und die Zwillinge Vivienne und Knox (8) - nur unter Aufsicht eines Therapeuten besuchen. Ob sich daran nun etwas ändert, ist noch nicht bekannt.