Eric Stehfest zeigt krasse optische Verwandlung
Am Sonntagabend feierte der Film "9 Tage wach" Premiere in Berlin. Die Handlung basiert auf der Drogenvergangenheit des Schauspielers Eric Stehfest, der auch das gleichnamige Buch geschrieben hat. Auf dem roten Teppich präsentierte der 30-Jährige seine krasse optische Verwandlung.
Eric Stehfest: Partnertattoos mit Ehefrau Edith
Zusammen mit seiner Frau Edith posierte er in einem völlig neuen Partnerlook. Beide haben sich die Haare hellblond gefärbt und tragen zahlreiche Tattoos am Körper - sogar im Gesicht und am Kopf. Dass die gestochenen Motive tatsächlich echt sind, bestätigt der Schauspieler im Interview mit "Promiflash": "Wir haben uns in der Selbstverwirklichung kreiert, meine Frau und ich. Das ist alles echt, wir beide haben das Gleiche."
Irre Körperkulte: So krass verändern Menschen ihr ÄußeresSchauspieler Jannik Schümann, der im Film "9 Tage wach" den drogensüchtigen Eric Stehfest darstellt, zeigt sich von der Verwandlung beeindruckt: "Eric hat das in sechs Wochen gemacht, das ist absurd."
Eric Stehfest führt eine offene Ehe
Eric und Edith Stehfest scheinen offenbar gerne zu polarisieren. Vergangenes Jahr verkündete der 30-Jährige, dass seine Frau bisexuell ist und in der Vergangenheit bereits während der Ehe immer wieder Beziehungen mit anderen Frauen führte. Für den Schauspieler ist das kein Problem, denn die beiden führen eine offene Ehe.
Lesen Sie auch: Oliver Pocher bei Jagdunfall verletzt
- Themen:
- Oliver Pocher