Entertainer Marc Terenzi ins Krankenhaus geprügelt

Entertainer Marc Terenzi ist nach dem Auftritt in einer Disco von zwei Männern krankenhausreif geschlagen worden - "bis ich bewusstlos war".
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Entertainer Marc Terenzi (37) ist am Donnerstag in der Osnabrücker Disco "Alando Palais" von zwei betrunkenen Männern krankenhausreif geschlagen worden. Wie "Bild.de" weiter meldet, hatten sich die beiden den Künstler nach dessen Auftritt als Sänger der Männer-Strip-Formation "Sixx Paxx" geschnappt.

Dass es höchst brutal zugegangen sein muss, erfuhr die Boulevardzeitung von Terenzi selbst: "Sie schlugen mir ins Gesicht, bis ich bewusstlos war. Ich kann mich an fast nichts erinnern, bin erst später im Krankenhaus wieder zu mir gekommen."

Marc Terenzi als Stripper - mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Lesen Sie hier: Marc Terenzi verdient sein Geld jetzt mit Strippern

Den Grund für die enorme Aggression kennt der in den USA geborene Ex-Mann (2004-2008) von Sarah Connor (35) laut eigenen Angaben nicht. Er erlitt einen Nasenbruch und eine Gehirnerschütterung und erstattete Anzeige, wie es weiter heißt. Wie die "B.Z." meldet, hätte der Auftritt auf der Weiberfastnachtsparty eine Art Generalprobe für die erste gemeinsame Tour sein sollen, die am 12. Februar startet. Für Terenzi endete sie im Osnabrücker Marienhospital.

Lesen Sie hier: Sylvie Meis: Erste Bilder vom sexy Bademoden-Shooting

Doch davon lässt sich Terenzi offenbar nicht unterkriegen. Bereits am Freitagnachmittag machte er sich schon auf den Weg nach Berlin. Der "B.Z." sagt er dazu: "Morgen will ich weitertrainieren. Die Tour will ich mir von diesen Typen nicht vermiesen lassen." In Berlin tritt die Kombo am 24. März im Hotel "MOA" in Moabit auf.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.