Endlich: Mama Sandy und Papa Oliver

Die Kleine ist da: Nayla Alessandra heißt sie und ist wohlauf. Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind seit Dienstag Mama und Papa - und beide mächtig stolz auf den eigenen Nachwuchs.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

KÖLN - Die Kleine ist da: Nayla Alessandra heißt sie und ist wohlauf. Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind seit Dienstag Mama und Papa - und beide mächtig stolz auf den eigenen Nachwuchs.

Diesmal ist es definitiv kein Fehlalarm: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden.

Die Kleine heißt Nayla Alessandra, ist nach ihrer Mutter benannt – Alessandra ist Sandys eigentlicher Name. Nayla stammt aus dem Arabischen, bedeutet: „Besitzerin des erfüllten Wunsches“. Und auf indianisch „Ich liebe Dich“.

Zur Welt kam Pochers Tochter am Dienstag in einer Kölner Privatklinik. Laut „Bild“ war der 31-Jährige während der Geburt die ganze Zeit an der Seite seiner Frau, leistete Sandy Meyer-Wölden Beistand im Kreißsaal.

Stolz und glücklich verkündete der frisch gebackene Papa anschließend die Neuigkeit auf seiner Homepage: „Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf.“

Der Berufskomiker, sonst oft zynisch und abgeklärt, schwelgt im Vaterglück. Und Mama Sandy schrieb online: „Ich freue mich, gestern das größte Geschenk der Welt erhalten zu haben. Meiner bezaubernden Tochter und mir geht es wunderbar.“

Offiziell ein Paar sind Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden seit Juni 2009. Die 26-Jährige war vorher ein paar Wochen mit Boris Becker verlobt gewesen, der in diesen Tagen, Termin ist der 15., mit seiner Frau Lilly Kerssenberg ein Kind erwartet.

Oliver Pocher hatte sich im April 2009 von dem Model Monica Ivancan getrennt – nach vier gemeinsamen Jahren. Neben seiner seiner wöchentlichen Sat1-Show will er beruflich für Nayla kürzer treten: „Im Tourbereich mache ich ein Jahr lang Vaterschaftsurlaub“, kündigte er an.

Wenn ihm das Wickeln und Fläschchen geben zu langweilig wird, kann er Nayla ja mit in seine Show nehmen. Vor zwei Wochen war sie bereits da – da allerdings noch im kugelrunden Bauch von Mama Sandy.

janc

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.