"Endlich ist richtig was los in München": Flotte Dreifach-Party bei Aston Martin

Bei dieser Veranstaltung kamen sowohl Mode-Liebhaber, PS-Fans als auch Gourmets auf ihre Kosten. Tanja Ehrmann, die Inhaberin der "Bo Redley"-Boutiquen, hatte gemeinsam mit Wolfgang Oswald (Geschäftsleiter Aston Martin München) und Sternekoch Thomas Kellermann (Parkhotel Egerner Höfe in Rottach Egern) unter dem Motto "Design, Fashion & Genuss" nach München geladen.
Das Gastgeber-Trio konnte in der Niederlassung von Aston Martin in der Moosacher Straße auch zahlreiche Prominente begrüßen. Zu den Gästen zählten unter anderem Sylwia Klose (Frau von Miroslav Klose), Saskia Greipl-Kostantinidis, Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner und Galeristin Sarah Kronsbein.

Modenschau in der Aston-Martin-Niederlassung: Der Wiesn-Chef findet's "spannend"
Ein Event ganz nach Geschmack der Gäste, die sich begeistert zeigten – sich über die neuesten Modetrends für den Herbst und Winter informieren, bevor dann zwei Wochen lang die Tracht die bayerische Hauptstadt dominiert, noch einmal Sterneküche statt bayerische Wiesn-Schmankerl genießen und natürlich die neuesten Sportwagenmodelle des britischen Luxusautomobilherstellers entdecken.
Was Mode, edle Autos und Kulinarik verbindet, erklärte Gastgeberin Tanja Ehrmann: "Shopping ist Genuss und muss Freude machen, genauso wie Sterneküche und Sportwagen für Genuss und Lebensfreude stehen. Deshalb vereinen wir heute tolle Fashion mit wunderbaren kulinarischen Köstlichkeiten und den neuesten Modellen von Aston Martin."
"Ich trage nur die Mode von Bo Redley", erzählte Sylwia Klose, "und bin deshalb gerne gekommen. Ich bin aber auch sehr autobegeistert." Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner lobte: "Endlich ist richtig etwas los in München. Diese Veranstaltung finde ich spannend. Meine erste Modenschau in einem Auto-Showroom."