Endlich ein Zuhause für Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Mary-Kate Olsen und ihr Verlobter Olivier Sarkozy sind doch noch fündig geworden: Nachdem sie ihr frisch erworbenes Haus, ohne es zu beziehen, wieder verkauft haben, scheinen sie nun die richtige Bleibe gefunden zu haben. Ausschlaggebend war der Zugang zum Anwesen.
New York - Mary-Kate Olsen (27, "Full House") und ihr Verlobter Olivier Sarkozy (44) haben endlich ihr neues Zuhause gefunden. Das Pärchen wolle nun in das nicht so hippe Viertel Turtle Bay in Manhattan ziehen, berichtet die "New York Post". Ausschlaggebend für die Wahl des neuen Heims soll der Eingang gewesen sein.
Denn die scheue Mary-Kate soll sich vor lauernden Paparazzi fürchten, die sie und ihren französischen Partner seit Bekanntwerden ihrer Beziehung verfolgen. So habe der Olsen-Zwilling ein Anwesen mit einem abgeschiedenen privaten Zugang gesucht, welcher sicher sei vor den Objektiven der Fotografen. Fündig wurde das Paar in der Nähe des UN-Gebäudes. Die Immobilie kostete 13,5 Millionen Dollar (knapp 10 Millionen Euro) und damit doppelt so viel wie das Vorgänger-Anwesen der beiden. Dieses hatten sie erst vor wenigen Wochen verkauft, ohne es bezogen zu haben, da es Mary-Kate zu wenig Privatsphäre bot.
- Themen:
- Manhattan
- Nicolas Sarkozy