Emotionaler Abschied von Christina Grimmie

Die Familie von Christina Grimmie hat zusammen mit Freunden und Fans bei einem Gedenkgottesdienst Abschied von der Sängerin genommen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit einem öffentlichen Gedenkgottesdienst in New Jersey nahmen 1.500 Freunde und Fans Abschied von Christina Grimmie (1994-2016). Ihr Bruder Marcus ging dabei laut "People" noch einmal auf die Nacht ein, in der die Sängerin von einem offenbar geistig verwirrten Fan erschossen wurde: "All die Gerüchte sind wahr", sagte er demnach. "Es passierte so schnell." Nach den Schüssen hatte Grimmies Bruder den bewaffneten Mann zu Boden werfen können. Jener tötete sich daraufhin selbst.

Auf Clipfish erfahren Sie, wer der Mörder von Christina Grimmie war

Die Sängerin hatte am vergangenen Freitag nach einem Auftritt in Orlando Autogramme gegeben, als der Täter auf sie zukam. "Ihre Arme waren offen für ihn, ihre Arme waren immer offen", sagte ihr Bruder weiter. "Ich liebe dich Christina, du bist die Beste."

Auch Grimmies Mutter Tina richtete sich an die Fans: "Das letzte Mal, als ich meine Tochter gesehen habe, war an meinem Geburtstag, dem 25. Mai. Den Tag vorher hatten wir unsere Mutter-Tochter-Zeit, wir haben geredet." An ihrem Geburtstag seien dann alle in die Cheesecake Factory gegangen und sie habe Christina gesagt, dass sie sie liebe, so die Mutter weiter. Der Vater der Künstlerin sprach über das "gewaltige Loch" in seinem Herzen, das niemals verschwinden werde. Er glaube aber, dass Gott größer sei als dieses Loch... In der Kirche hing laut "People" ein großes Bild der getöteten "The Voice"-Kandidatin an der Wand, vor dem Altar waren Blumen niedergelegt worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.