Emmys 2019: Spott für Auftritt von Kim Kardashian und Kendall Jenner

Kim Kardashian und Kendall Jenner werden ausgelacht
(jwl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wurden ausgelacht: Kendall Jenner und Kim Kardashian
Kathy Hutchins / Shutterstock.com Wurden ausgelacht: Kendall Jenner und Kim Kardashian

War es Kalkül oder ist da was gehörig in die Hose gegangen? So oder so mussten Kim Kardashian (38) und ihre Halbschwester Kendall Jenner (23) das hämische Lachen des kompletten Saals ertragen, als sie bei den Emmy Awards in Los Angeles auf die Bühne schritten und die Nominierungen für den Emmy in der Kategorie "Beste Reality-TV-Show" ankündigten. "Unsere Familie weiß aus erster Hand, dass wirklich fesselndes Fernsehen von echten Menschen gemacht wird, die einfach sie selbst sind", fängt Kardashian an. Im Publikum gibt es schon die ersten hörbaren Lacher, doch Kendall steigerte die Selbstbeweihräucherung. "...die ihre Geschichte erzählen. Ungefiltert und nicht vorgeschrieben."

 

"Keeping Up With the Kardashians" ist laut Kim Kardashian und Kendall Jenner eine "Serie über echte Menschen". Ob Sie das auch so sehen, können Sie hier ausprobieren

Gemeint ist natürlich die Serie "Keeping Up With the Kardashians", die sich um die superreiche Familie dreht. Einer der anderen Stars daraus, Kylie Jenner (22), war nicht bei der Emmy-Verleihung: Sie wurde laut dem US-Magazin "People" kurz vorher krank und musste absagen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.