Emma Watson ist verliebt: Dieser Traummann steht nun an ihrer Seite

Ist sie wieder frisch verliebt? Schauspielerin Emma Watson soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben - den New Yorker Unternehmer Brendan Wallace.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Harry Potter"-Star Emma Watson (28) scheint frisch verliebt zu sein! Die britische "Daily Mail" veröffentlichte vor kurzem Fotos, auf denen die Schauspielerin beim Knutschen im Urlaub in Mexiko zu sehen ist. Der Glückliche soll der US-amerikanische Unternehmer Brendan Wallace sein. Mit ihm soll sie in einem Restaurant Cocktails geschlürft und zu Mittag gegessen haben. Doch wer ist der Mann, der nach "Glee"-Star Chord Overstreet (29) nun das Herz der Britin erobert haben soll?

Hier gibt es den Film "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson zu sehen

Schlau und reich

Der Beschreibung seiner aktuellen Firma Fifth Wall zufolge stammt Brendan Wallace aus New York. An der Princeton Universität hat er demnach Politikwissenschaft und Wirtschaftswissenschaft studiert. Außerdem habe er einen Master-Abschluss von der Standford Graduate School of Business.

Seine Karriere habe der smarte und gutaussehende Unternehmer im Investment-Banking-Bereich bei Goldman Sachs in der Immobilien-, Gastronomie- und Gaming-Sparte begonnen. Inzwischen ist er Mitbegründer von drei eigenen Unternehmen: Fifth Wall, Cabify und Identified.

Emma Watson scheint ein Faible für innovative Unternehmer und Business-Männer zu haben. Bis November 2017 war sie zwei Jahre lang mit dem Silicon-Valley-Tech-Manager William Knight zusammen. Sie selbst setzt sich aktiv für Umwelt-Themen, Nachhaltigkeit und Feminismus ein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.