Emma Watson ersetzt zu alte Scarlett Johansson

«Harry Potter»-Star Emma Watson tritt die Nachfolge von Scarlett Johansson in dem Historiendrama «Napoleon and Betsy» an. Johansson sei weiter als Co-Produzentin an dem Projekt beteiligt, berichtet der «Hollywood Reporter».
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Emma Watson übernimmt im Historiendrama «Napoleon and Betsy» die weibliche Hauptrolle.
dpa Emma Watson übernimmt im Historiendrama «Napoleon and Betsy» die weibliche Hauptrolle.

Los Angeles - «Harry Potter»-Star Emma Watson tritt die Nachfolge von Scarlett Johansson in dem Historiendrama «Napoleon and Betsy» an. Johansson sei weiter als Co-Produzentin an dem Projekt beteiligt, berichtet der «Hollywood Reporter».

Nach vierjähriger Drehverzögerung war die Schauspielerin für die Rolle der jungen Betsy zu alt geworden. Die 18-jährige Watson wird in die Rolle der minderjährigen Engländerin Betsy Balcombe schlüpfen, die sich mit Napoleon Bonaparte in dessen Exil-Jahren auf der Insel St. Helena anfreundete. Die auf wahren Tatsachen beruhende Liebesgeschichte wird von Benjamin Ross inszeniert. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.