Emma Thompson: Damit bringt sie Prinz William in Verlegenheit

Emma Thompson wurde in London von Prinz William mit einem Orden geehrt. Zu nahe ließ der Royal die Schauspielerin aber nicht an sich ran.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Emma Thompson (59, "Tatsächlich... Liebe") hielt sich am Mittwoch offenbar nicht ganz an das Protokoll, als sie im Buckingham Palast auf Prinz William (36) traf. Die britische Schauspielerin wurde für ihre Verdienste ausgezeichnet. Als Prinz William ihr den Orden überreichte, soll die 59-Jährige gekichert haben. Auf dem Bild, das der Kensington Palast von der Zeremonie veröffentlichte, macht der Royal dagegen einen eher ernsten Eindruck: "Herzlichen Glückwunsch an Dame Emma Thompson", heißt es zu dem Foto.

Filme mit Emma Thompson gibt es hier

"Ich liebe Prinz William, ich kenne ihn schon von klein auf und wir kicherten zusammen", wird Emma Thompson von "Mail Online" nach ihrem Auftritt im Palast zitiert. "Ich sagte: 'Ich kann Sie nicht küssen, oder?' Und er sagte: 'Nein, tun Sie das nicht!'" Bei dieser Zeremonie gehe es sehr formell zu, so die Schauspielerin, "aber er sieht großartig aus und macht sich so gut. Er sagte: 'An diesem Tag geht es nicht um mich, sondern um Sie.'" Es sei "wirklich schön, weil ich die Jungs schon immer geliebt habe", soll Emma Thompson weiter erzählt haben, sie pflegt offenbar eine Freundschaft mit Prinz Charles (69).

Dass sie den Termin im Buckingham Palast locker anging, war auch am Outfit der Schauspielerin zu sehen. Sie kam in weißen Turnschuhen zu Prinz William. Dazu hatte sie einen dunkelblauen Hosenanzug von Stella McCartney kombiniert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.