Emma Stone: Nacktfoto ist eine Fälschung

Ein heißes Nacktfoto geht um die Welt. Das Besondere: Die junge Dame könnte eine berühmte Schauspielerin sein - nämlich Emma Stone.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Emma Stone bei der L.A.-Premiere von "Gangster Squad"
Matt Sayles/Invision/AP Emma Stone bei der L.A.-Premiere von "Gangster Squad"

Eine rothaarige Schönheit posiert im Eva-Kostüm vor einem Spiegel und schießt ein Foto von sich. Dieses Bild landet wenig später im Internet, und geht um die Welt. Das Besondere: Die junge Dame könnte eine berühmte Schauspielerin sein - nämlich Emma Stone. Alles Lüge, wie sich jetzt herausstellt.

Los Angeles - Emma Stone (25, "Gangster Squad") ist eine begehrte Hollywood-Jungschauspielerin. Viele Männer würden gerne einmal ein paar freizügige Aufnahmen der Rothaarigen sehen, doch in ihren Filmen und Photoshootings tat sie der Männerwelt diesen Gefallen bisher nicht. Nicht zuletzt darum ging kürzlich ein selbstgeschossenes Nacktfoto viral, das angeblich Stone im Eva-Kostüm zeigt. Die Abgebildete, deren Gesicht halb verdeckt ist, sieht Stone zwar sehr ähnlich, nur leider ist die Dame auf dem Bild eine andere.

Emma Stone spielt auch in der Komödie "Crazy, Stupid, Love" mit - hier bestellen

Dafür gibt es mehrere Beweise: Eine Quelle aus dem nahen Umfeld der "Einfach zu haben"-Schauspielerin verneint die Gerüchte gegenüber der Promi-Webseite "TMZ" vehement. Zudem trägt Stone seit geraumer Zeit ihre natürliche Haarfarbe - und das ist nicht rot, sondern blond. Zusätzlich sind auf dem Bild zwei entscheidende Dinge nicht zu sehen, wie Stone-Fans auf der Internetplattform "Reddit" herausfanden. Eigentlich müsste Stone am Handgelenk ein Tattoo von zwei Vogelfüßen tragen. Außerdem besitzt die Schauspielerin ein Muttermal am Bauch.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.