Eminem outet sich in "The Interview" als homosexuell

Immer wieder flogen Rapper Eminem (42) in den letzten Jahren seine teilweise als homophob ausgelegten Texte um die Ohren. Zuletzt hatte er sich allerdings geläutert gezeigt und sich auch eindeutig für die Homo-Ehe ausgesprochen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eminem beweist in "The Interview" Humor
Jack Plunkett/Invision/AP Eminem beweist in "The Interview" Humor

Immer wieder flogen Rapper Eminem (42) in den letzten Jahren seine teilweise als homophob ausgelegten Texte um die Ohren. Zuletzt hatte er sich allerdings geläutert gezeigt und sich auch eindeutig für die Homo-Ehe ausgesprochen. In der umstrittenen Nordkorea-Satire "The Interview" beweist der Musiker nun sogar Selbstironie. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, outet er sich zu Beginn des Films in einem gestellten Interview als homosexuell .

"Ich bin schockiert darüber, dass es die Menschen bis jetzt noch nicht gemerkt haben", erzählt der Rapper in dem Gespräch James Franco (36, "127 Hours"), der einen TV-Moderator spielt: "Ich habe im Grunde eine schwule Fährte aus Brotkrumen hinterlassen."

Auch im Musik-Video zu "We Made You" beweist Eminem Humor, wenn auch auf Kosten Anderer. Auf MyVideo gibt es den Clip zu sehen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.