Emily Ratajkowski: Sie fühlt sich mit Achselhaaren "sexy"

In einem Essay für die September-Ausgabe der "Harper's Bazaar" erklärt Emily Ratajkowski, warum sie sich zuweilen ganz bewusst nicht von ihren Achselhaaren trennt.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Über ihre Haare will sie selbst bestimmen: Emily Ratajkowski
DFree / Shutterstock.com Über ihre Haare will sie selbst bestimmen: Emily Ratajkowski

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ("Gone Girl") hat für die September-Ausgabe der "Harper's Bazaar" einen Aufsatz verfasst. Die 28-Jährige erklärt darin, warum sie sich des Öfteren weigert, sich von ihrer Achselbehaarung zu trennen.

Sehen Sie hier "I Feel Pretty" mit Emily Ratajkowski

"Es ist meine Entscheidung, ob ich meine Achselhaare rasiere oder wachsen lasse. Körperbehaarung ist für mich eine weitere Möglichkeit für Frauen, ihre Entscheidungsfreiheit zu nutzen - Eine Entscheidung, die darauf beruht, wie sie sich fühlen möchten und in welcher Beziehung sie zu Körperbehaarung stehen", schreibt Ratajkowski in dem Essay. Es gebe Tage, da rasiere sie sich gerne, aber "manchmal fühle ich mich mit Körperbehaarung sexy."

Wie verführerisch das Ganze aussehen kann, beweist das Model mit einem Foto, das ihren Aufsatz in der "Harper's Bazaar" vervollständigt. Nur in einem schwarzen Spitzen-BH gekleidet, posiert das Model mit hinter dem Kopf verschränkten Armen. Die dunklen Haare unter ihren Achseln sind auf dem Schwarz-Weiß-Foto deutlich zu erkennen. Am Ende ihres Essays fordert Ratajkowski: "Gebt den Frauen die Möglichkeit, sich so vielfältig wie möglich zu zeigen und so zu sein, wie auch immer sie möchten."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.