Emily Blunt und Margot Robbie tragen fast identisches Kleid

Da haben sich die Stylisten wohl nicht abgesprochen: Margot Robbie und Emily Blunt erschienen am Dienstagabend in fast identischen Kleidern zu einer Preisverleihung in Los Angeles.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fast im Partnerlook: Emily Blunt (l.) und Margot Robbie bei den Governors Awards.
Fast im Partnerlook: Emily Blunt (l.) und Margot Robbie bei den Governors Awards. © VALERIE MACON/AFP via Getty Images / Frazer Harrison/Getty Images

Da entschied sich "Barbie"-Star Margot Robbie (33) bei den Governors Awards in Los Angeles ausnahmsweise mal für ein schwarzes statt pinkes Kleid. Doch damit kam sie im versehentlichen Partnerlook mit einer weiteren Schauspielerin: "Oppenheimer"-Darstellerin Emily Blunt (40) erschien in einem fast identischen Look zur Preisverleihung am Dienstag (9. Januar).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Margot Robbie und Emily Blunt im versehentlichen Partnerlook

Die beiden Schauspielerinnen trugen jeweils schwarze, enganliegende und bodenlange Roben mit silbernen Verzierungen im Ausschnitt. Robbies Kleid aus dem Haus Celine hatte neben den silbernen Verzierungen am Ausschnitt seitliche Cut-outs, Blunts Miu-Miu-Kleid hingegen silberne Verzierungen im Ausschnitt und in Choker-Form um den Hals.

Auch in Sachen Schmuck kombinierten die beiden Blondinen ähnliche Stücke: Robbie trug diamantene Wasserfall-Ohrringe von Fred Leighton, Blunt hingegen silberne Hängeohrringe aus dem Schmuckhaus Tiffany.

Margot Robbie und Emily Blunt konkurrierten bereits am vergangenen Sonntag (7. Januar) bei der Verleihung der Golden Globes miteinander - allerdings nicht mit ihren Looks auf dem roten Teppich, sondern mit ihren jeweiligen Top-Filmen des Jahres. Robbies "Barbie" war insgesamt neunmal nominiert, konnte aber nur zwei Preise mit nach Hause nehmen. "Oppenheimer", in dem Blunt zu sehen ist, konnte in fünf von acht nominierten Kategorien glänzen und Preise einfahren.

Angela Bassett bei Governors Awards ausgezeichnet

Die Governors Awards sind eine seit 2009 jährliche von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences abgehaltene Preisverleihung, die zuvor Teil der eigentlichen Oscar-Verleihung war. Es werden jährlich drei Preise für das Lebenswerk an Filmschaffende verliehen. Aufgrund des SAG-AFTRA-Schauspielerstreiks wurde die Verleihung im Januar statt im November abgehalten. Unter anderem wurden Schauspielerin Angela Bassett (65) und Schauspieler Mel Brooks (97) mit einem Academy Honorary Award geehrt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Wolff am 10.01.2024 13:09 Uhr / Bewertung:

    Also, abgesehen davon, dass die Kleider schwarz sind, sehe ich nichts "fast identisches". Aber wenn man unbedingt eine Meldung machen will, dann sieht man halt nur was man sehen will...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.