Elyas M'Barek in Toronto

Schauspieler Elyas M'Barek befindet sich gerade in Toronto, wo er seinen neuen Film "Who am I - Kein System ist sicher" vorstellen will. Den Fans präsentiert er ein Selfie von sich während einer Bootstour.
(lab/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Elyas M'Barek lässt es sich in Toronto gut gehen
Facebook/ Elyas M'Barek Elyas M'Barek lässt es sich in Toronto gut gehen

Schauspieler Elyas M'Barek befindet sich gerade in Toronto, wo er seinen neuen Film "Who am I - Kein System ist sicher" vorstellen will. Den Fans präsentiert er ein Selfie von sich während einer Bootstour.

"Ein Tag am See mit Who Am I - Kein System ist sicher in Toronto!"

Sehen Sie hier Elyas M'Barek bei "red!"

Schauspieler Elyas M'Barek (32, "Fack ju Göthe") genießt einen sonnigen Tag auf einer Bootstour in Toronto. Auf seiner Facebook-Seite postet der Frauenschwarm ein Selfie von sich auf dem Wasser. M'Barek stellt gemeinsam mit Schauspiel-Kollege Florian David Fitz (39) seinen neuen Film "Who Am I - Kein System ist sicher" auf dem Toronto International Film Festival vor. Am 25. September startet der Thriller in Deutschland im Kino.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.