Elyas M'Barek: Eisdusche mit seinen "Traumfrauen"

Jetzt hat die wie eine Flutwelle durch das Internet schwappende "Ice Bucket Challenge" auch das Set zu Elyas M'Bareks neuem Film "Traumfrauen" erreicht. Sarah Connor und Hannah Herzsprung helfen dem Traummann bei der Bewältigung der Eiskübel-Herausforderung.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kaltes klares Wasser über Elyas M'Bareks Körper
facebook.com/Elyasbarek Kaltes klares Wasser über Elyas M'Bareks Körper

Die "ALS Ice Bucket Challenge" ist derzeit in aller Munde - oder über jedermanns Kopf, wie man eigentlich passender sagen sollte. Für einen guten Zweck schütten sich Promis einen Kübel voll Eiswasser über den Kopf, filmen das Ganze und stellen es ins Netz. Dann werden drei weitere Persönlichkeiten nominiert, die sich ebenfalls der Herausforderung stellen sollen. Nun hat die Flutwelle aus Eiswasser auch Elyas M'Barek (32, "Fack ju Göhte") am Set der neuen Komödie "Traumfrauen" erreicht.

Elyas M. Barek können Sie auch in der Komödie "Türkisch für Anfänger" sehen

Wie zu erwarten, scheut der Frauenschwarm nicht vor der Challenge zurück und bekommt dabei auch noch Hilfe zweier seiner Co-Stars. Die beiden "Traumfrauen" Hannah Herzsprung (32, "Hell") und Sarah Connor (34, "Fromm Sarah With Love") kippen ihm genüsslich das kalte klare Wasser über den Kopf. Der Schauspieler verspricht zudem 1.000 Euro für den Kampf gegen die Nervenkrankheit ALS zu spenden. Zu diesem Spendenzweck - und zum Aufmerksam machen auf die Krankheit - war die Aktion ursprünglich ins Leben gerufen worden. Nominiert wurde M'Barek übrigens von Gangsta-Rapper Farid Bang (28, "Killa"), der zuvor natürlich selbst souverän die Herausforderung gemeistert hatte. Der Schauspieler nominierte als nächstes Palina Rojinski, Paddington Bär und Til Schweiger.

Lesen Sie auch: Ertrunken bei Tauchunfall: „Ice Bucket Challenge“-Miterfinder ist tot

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.