Elke Heidenreich dreht wieder für die "Verbotene Liebe"

Sie kann es nicht lassen: Literaturkritikerin Elke Heidenreich steht bereits zum dritten Mal für ihre Lieblingsserie "Verbotene Liebe" vor der Kamera.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Elke Heidenreich (M.) mit den Serienstars Wolfram Grandeszka und Franziska Kruse
ARD/Anja Glitsch Elke Heidenreich (M.) mit den Serienstars Wolfram Grandeszka und Franziska Kruse

Sie kann es nicht lassen: Literaturkritikerin Elke Heidenreich steht bereits zum dritten Mal für ihre Lieblingsserie "Verbotene Liebe" vor der Kamera. Erneut spielt sie Privatdetektivin Felizitas Haverdorn.

Deutschland - Literaturkritikerin und Schriftstellerin Elke Heidenreich steht bereits zum dritten Mal für die Soap "Verbotene Liebe" in Köln vor der Kamera. Als Privatdetektivin Felizitas Haverdorn soll sie Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) helfen, an geheime Dokumente seines Erzfeindes Vincent Berg (Bernd Reheuser) zu kommen, der ihn in den finanziellen Ruin treiben will. Doch Berg hat sich in seinem Hotelzimmer verschanzt. Als Ansgars große Liebe Eva Baumann (Franziska Kruse) von seiner Bredouille erfährt, schmiedet sie gemeinsam mit der Privatdetektivin einen Plan, um Berg auszutricksen.

Den Anfang machten Jan und Julia mit ihrer "Verbotenen Liebe" - sehen Sie hier wie alles begann

"Es ist nicht mehr ganz so aufregend für mich wie am Anfang, sondern einfach nur schön, die Schauspieler wiederzutreffen", beschreibt Heidenreich ihre Rückkehr ans Set. Die Begeisterung über ihre Rolle als Privatdetektivin lässt dennoch nicht nach. "Das ist meine ,Verbotene Liebe', die ich liebe und gucke. Und ich bin ganz stolz, dass ich dabei bin!" Zu sehen ist Heidenreich in den Folgen 4421 und 4422, die voraussichtlich Mitte Dezember 2013 im Ersten ausgestrahlt werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.