Elizabeth Hurley: Messer-Attacke auf ihren Neffen in London

Grausame Tat in London! Miles Hurley, der 21-jährige Neffe von Elizabeth Hurley, ist mehrfach niedergestochen worden. Die Schauspielerin hat sofort ihre Promo-Reise durch die USA unterbrochen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schock für Elizabeth Hurley (52)! Ihr Neffe Miles Hurley, ein 21-jähriges Model, wurde am Donnerstag in London mehrfach mit einem Messer attackiert. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung "The Sun". Die Schauspielerin, die in den USA auf Promo-Tour für ihre Serie "The Royals" unterwegs war, sei umgehend nach England zurückgeflogen, um ihrem Neffen beizustehen. Liz Hurley soll dem Sohn ihrer älteren Schwester Kate Curran (54) sehr nahe stehen, heißt es.

 

Den Film "Teuflisch" mit Elizabeth Hurley in der Hauptrolle können Sie hier bestellen

Über den genauen Gesundheitszustand von Miles Hurley gibt es verschiedene Berichte. In britischen Medien heißt es, der 21-Jährige würde nach der Attacke im Krankenhaus um sein Leben kämpfen. Das US-"People"-Magazin hingegen schreibt, der Zustand sei "nicht lebensbedrohlich" und beruft sich dabei auf Aussagen der Polizei. Wie es weiter heißt, sei neben Miles noch ein anderer junger Mann im gleichen Alter mit Stichwunden aufgefunden worden. Auch er sei nicht lebensbedrohlich verletzt.

 

Familie ging vom Schlimmsten aus

 

Wie die "Sun" von einem Insider erfahren haben will, befürchtete die Familie von Miles zunächst das Schlimmste. Glücklicherweise habe das Messer aber offenbar seine lebenswichtigen Organe verfehlt. Von den Tätern fehle bisher jede Spur.

Miles Hurley, der bereits für Design-Ikonen wie Roberto Cavalli und Dolce & Gabbana gemodelt hat, sagte 2013 dem "Telegraph": Ich stehe meiner Tante sehr nahe und sie unterstützt mich bei allem, was ich tue."

Lesen Sie auch: "Let's Dance": Durchwachsener Auftakt für Victoria Swarovski

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.