Elisabetta Pellini in edlem Dunkelgrau

Elisabetta Pellini in edlem Dunkelgrau
(pcl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dunkelgrauer Zauber in Rom: Elisabetta Pellini auf dem roten Teppich der Filmfestspiele Rom
imago images/Independent Photo Agency Int. Dunkelgrauer Zauber in Rom: Elisabetta Pellini auf dem roten Teppich der Filmfestspiele Rom

Soll mal noch einer sagen, Dunkelgrau wäre eine langweilige Farbe. Die italienische Schauspielerin Elisabetta Pellini (45, "Kommissar Rex") trat am Freitagabend den Beweis des Gegenteils an - und verzauberte auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Rom mit einem edlen Look, der ganz in dem sehr dunklen Grau gehalten war. Pellini zeigte sich in einem langen Kleid mit Schulterpolstern und tiefem Dekolleté, das etwas über dem Bauchnabel endete. Der schwere Stoff fiel über ihre Füße und bedeckte auch ihre Schuhe komplett.

Die Kommissar-Rex-Gesamtedition gibt es hier

Pellini setzte mit wenigen Accessoires gezielt helle Akzente bei ihrem dunklen Outfit. Den Hals der 45-Jährigen zierte ein silber-strahlendes Collier. Dessen Glanz fingen auch die beiden gut sichtbaren silbernen Ringe an den Händen der Schauspielerin auf. Ihre blonden Haare vielen einfach gekämmt auf die Schultern.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.