Elisabetta Canalis nackt - für den guten Zweck!

Jetzt kann jeder sehen, was bisher nur George Clooney sehen durfte: Elisabetta Canalis, Ex-Freundin des Filmstars, hat sich für die radikale Tierschutzorganisation Peta ausgezogen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bekleidet ist sie bereits aufsehenerregend. Und nackt erst! Das dürfte dem Erfolg der Peta-Kampagne "Lieber nackt als Pelz", für die Elisabetta Canalis sich entblößte, durchaus zuträglich sein.
Jack Guy/dpa 3 Bekleidet ist sie bereits aufsehenerregend. Und nackt erst! Das dürfte dem Erfolg der Peta-Kampagne "Lieber nackt als Pelz", für die Elisabetta Canalis sich entblößte, durchaus zuträglich sein.
"Lieber nackt als Pelz": Elisabetta Canalis bei der Präsentation der Peta-Kampagne in Beverly Hills neben ihrem Plakat.
Peta Handout/dpa 3 "Lieber nackt als Pelz": Elisabetta Canalis bei der Präsentation der Peta-Kampagne in Beverly Hills neben ihrem Plakat.
Canalis und ihr Poster - bei der Präsentation in Beverly Hills von Journalisten umringt.
Peta Handout/dpa 3 Canalis und ihr Poster - bei der Präsentation in Beverly Hills von Journalisten umringt.

Jetzt kann jeder sehen, was bisher nur George Clooney sehen durfte: Elisabetta Canalis, Ex-Freundin des Filmstars, hat sich für die radikale Tierschutzorganisation Peta ausgezogen.

Beverly Hills - "Lieber nackt als Pelz" - wer könnte da schon anderer Meinung sein, wenn die italienische Schauspielerin und Ex-Freundin von George Clooney, Elisabetta Canalis, nach diesem Grundsatz handelt und sich dabei auch noch fotografieren lässt?

Seit Mittwoch ist die temperamentvolle Schönheit auf den Plakaten der radikalen Tierschutzorganisation Peta zu sehen (People  for the Ethical Treatment of Animals). Am Dienstag enthüllte sie ihr neues und nacktes Anti-Pelz-Poster am Rodeo Drive in Beverly Hills, wie Peta am Mittwoch mitteilte.

Das Poster soll auf Werbeflächen in der Modemetropole Mailand aufgehängt werden. Canalis ist nur eine von vielen Prominenten, die mit Nacktplakaten für Aufsehen sorgten. Für jene, die sich mehr erhoffen: Die Plakate sind - wie immer - sexy, aber auch - wie immer - jugendfrei: Delikate Körperteile sind nicht zu sehen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.