Elisabeth von Belgien glänzt bei Auftritt mit ihrer Familie

Kronprinzessin Elisabeth von Belgien zeigt sich am Nationalfeiertag elegant in einem leuchtend roten Kleid. Zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern führte sie die Feierlichkeiten an.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Königin Mathilde und König Philippe von Belgien (Mitte) in Brüssel mit ihren Kindern (von links) Prinzessin Eléonore, Prinz Gabriel, Prinzessin Elisabeth und Prinz Emmanuel.
Königin Mathilde und König Philippe von Belgien (Mitte) in Brüssel mit ihren Kindern (von links) Prinzessin Eléonore, Prinz Gabriel, Prinzessin Elisabeth und Prinz Emmanuel. © imago/Belga

Prinzessin Elisabeth (20) von Belgien beweist ihren Sinn für Mode. Zusammen mit ihrer Familie zeigte sich die Kronprinzessin am heutigen Donnerstag (21. Juli) bei den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag. Die 20-Jährige, die an der Universität Oxford Geschichte und Politik studiert, präsentierte zu dem Anlass ein leuchtend rotes Midikleid mit Cut-outs und einen passenden Haarreif. Elisabeth ist auf den Bildern entspannt lächelnd zu sehen, wie sie Arm in Arm mit ihrem Bruder, Prinz Emmanuel (16), zum Gottesdienst erschien.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ihre Eltern, Königin Mathilde (49) und König Philippe (62), sowie Elisabeth und Emmanuels Geschwister Prinz Gabriel (18) und Prinzessin Eléonore (14) waren ebenfalls in der Kathedrale in Brüssel dabei. Auch Mathilde kleidete sich farbenfroh, sie trug ein Seidenkleid in Ocker und einen breitkrempigen Hut. Ihre jüngste Tochter präsentierte ein Kleid in einem strahlenden Blau. König Philippe kam in Uniform, seine Söhne im Anzug.

Seit einem Jahr in Oxford

Elisabeth von Belgien besuchte bereits ab 2018 eine internationale Schule in Wales und ab 2020 ein Jahr lang die Königliche Militärakademie in Belgien, womit sie eine Tradition der Thronfolger fortführte. Seit Oktober 2021 studiert sie am Lincoln College der Universität Oxford.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.