Elena Miras vs. Cethrin Schulze: Zicken-Zoff bei "Kampf der Realitystars"

Nette Worte zur Begrüßung, eine zaghafte Umarmung und der Zicken-Zoff bei "Kampf der Realitystars" ist eröffnet. Elena Miras und Cethrin Schulze treffen in der Trash-Show unerwartet aufeinander und lassen ihren Gefühlen der gegenseitigen Antipathie freien Lauf. Während für die beiden TV-Grazien der Streit aus vergangenen Tagen noch allgegenwärtig ist, dürften sich viele Zuschauer fragen, was überhaupt vorgefallen ist.
"Ja, logisch muss ich bei ihr kotzen", erklärt Elena Miras im Gespräch mit der Produktion. Auch Cethrin Schulze hält sich mit fiesen Worten hinter dem Rücken ihrer Widersacherin nicht zurück: "Ich bin in der Hölle." In persönlichen Gesprächen geben sie sich anfangs noch höflich und versuchen, sich aus dem Weg zu gehen.
Das ist der Grund für den Streit zwischen Elena Miras und Cethrin Schulze
Die Trash-Beautys kennen sich bereits aus einem anderen Format und sind damals ebenfalls aneinandergeraten. In "Love Island" 2017 begaben sie sich auf Partnersuche. "Cethrin war eifersüchtig auf mich", sagt Elena Miras zu der gemeinsamen Vergangenheit. "Sie hat mich als Konkurrenz gesehen und danach im Netz gewütet."
Die beiden VIP-Beautys verließen die Dating-Show jeweils mit einem Partner. Während Elena Miras kurze Zeit mit Jan Sokolowsky anbandelte, war Cethrin Schulze mit Mike Heiter liiert. Nach der Trennung fand dieser jedoch Gefallen an Elena, die beiden haben sogar ein Kind zusammen.
Drohende Eskalation: Mädelsabend für Cethrin Schulze und Elena Miras
Nach der eigentlich netten Begrüßung bei "Kampf der Realitystars" geraten die beiden immer wieder aneinander, bezeichnen sich als "ekelhaft" und "asozial". "Ich mach dir das nicht so einfach und werde nicht gehen, damit du die Hölle erlebst", lautet die Kampfansage von Elena Miras. Um die Streithähne einander näherzubringen, lässt sich die Produktion der TV-Show etwas Besonderes einfallen: Sie sollen einen Mädelsabend abseits der Gruppe verbringen.
Die Verkündung dieser Nachricht nimmt Cethrin Schulz nicht sonderlich gut auf. "Sowas mache ich mit meinen Freundinnen, aber nicht mit meinen Feindinnen", erklärt sie aufgebracht. Trotzdem lässt sie sich dazu überreden und es folgt eine Überraschung, die zahlreiche Trash-Fans enttäuschen dürfte: Die drohende Eskalation kann abgewendet werden und die beiden Frauen sprechen sich ruhig aus.
Freundinnen werden aus ihnen aber trotzdem nicht, wie Elena Miras klarstellt: "Wir können hier eineinhalb Stunden Spaß haben, wir quatschen, haben alles geklärt, wir tanzen ein bisschen und das war's dann aber auch." Ob sie tatsächlich Frieden geschlossen haben? Zumindest in der dritten Folge von "Kampf der Realitystars" gibt es keine bösen Worte mehr.