Eleganter erster Wimbledon-Auftritt von Prinzessin Kate

Als Schirmherrin des ausrichtenden Vereins des Wimbledon-Turniers darf Prinzessin Kate beim prestigeträchtigen Wettbewerb nicht fehlen: Ihr erster Auftritt des Jahres am Rand des Rasens war wie immer äußerst elegant.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Kate ist großer Tennis-Fan und lässt sich den Besuch von Wimbledon nicht entgehen.
Prinzessin Kate ist großer Tennis-Fan und lässt sich den Besuch von Wimbledon nicht entgehen. © imago/i Images

Die Wimbledon Championships sind das älteste und prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt. Derzeit findet von 3. bis 17. Juli 2023 die 136. Auflage des Tennisturniers in London statt. Den Wettkampf auf dem "heiligen Rasen" im Wimbledon lässt sich auch der größte Tennis-Fan unter den britischen Royals nicht entgehen: Am Dienstag besuchte Prinzessin Kate (41) ihr erstes Tennis-Match des aktuellen Wettkampfs. Wie immer top gestylt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Elegante Kombination aus Mint und Weiß

Für den Besuch auf der Tribüne wählte die Ehefrau von Prinz William (41) eine elegante Kombination aus einem mintgrünen Blazer von Balmain mit weißem Revers sowie großen weißen Knöpfen und einem weißen Plisseerock in Midi-Länge. Weiße Pumps sowie Perlenohrringe und offene Haare vervollständigten den Look.

Mit diesem Outfit erschien sie, um am Dienstag an einer Zeremonie im All England Club teilzunehmen, bei der ihr enger Freund Roger Federer (41) geehrt wird. Federer sowie seine Frau Mirka (45) sind laut "Daily Mail" im Anschluss eingeladen, die Spiele des Tages von der Royal Box aus zu beobachten.

Prinzessin Kate ist seit 2016 Schirmherrin des All England Lawn Tennis Clubs, dem Ausrichter der jährlichen Tennismeisterschaften. Um vor der Zeremonie noch etwas von den Tennisspielen mitzubekommen, schloss sich Prinzessin Kate vorab der ehemaligen Tennisspielerin Laura Robson (29) an, um mit ihr zusammen das Spiel zwischen Katie Boulter (26) und Daria Saville (29) zu verfolgen. Dieses musste wegen Regen allerdings unterbrochen werden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.