Elegant und sexy! Heidi Klum im Animalprint-Minikleid

Heidi Klum rockte in ihrem schwarz-weißen Tigerprint-Minikleid den roten Teppich für die 15. Staffel von "America's Got Talent" an der Seite ihrer neuen Kollegin Sofia Vergara.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum (r.) an der Seite ihrer neuen "America's Got Talent"-Kollegin Sofia Vergara
imago images/ZUMA Wire Heidi Klum (r.) an der Seite ihrer neuen "America's Got Talent"-Kollegin Sofia Vergara

Heidi Klum (46) war in ihrem schwarz-weißen Tigerprint-Minikleid der Hingucker auf dem roten Teppich, der am Mittwoch zum Start der 15. Staffel von "America's Got Talent" in Pasadena, Kalifornien, ausgerollt worden war. Zu dem One-Shoulder-Dress mit ausladenden Volantärmeln und Ton-in-Ton-Schärpe um die Taille kombinierte die zurückgekehrte Jurorin der US-Castingshow schwarze Lack-Riemchen-Stilettos. Farblich für den Wow-Auftritt abgestimmt schien sich Klum mit ihrer neuen Jury-Kollegin Sofia Vergara (47) zu haben - auch der "Modern Family"-Star, der in der neuen Staffel zur Show stößt, begeisterte in einem schwarz-weißen Look.

Einen Duft von Heidi Klum können Sie hier shoppen

Klum trug außerdem viel Gold- und Silberschmuck um den Hals, an Handgelenken und Fingern sowie an einem Fußgelenk. Beim Make-up setzte sie auf Smokey-eyes und auch beim Nagellack griff sie die Farbe Schwarz auf. Das lange blonde Haar mit Pony war natürlich gestylt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.