Eiswürfel statt Rosen für "Bachelor" Christian Tews

Die "Ice Bucket Challenge" ist bei "Bachelor" Christian Tews angekommen. Seine neue Freundin Claudia stellt sich mit Wassereimer bewaffnet auf eine Leiter und kippt die Ladung Eiswasser über ihn.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Ladung Wasser für den Ex-"Bachelor": Christian Tews bei der "Ice Bucket Challenge"
Facebook/Christian Tews Eine Ladung Wasser für den Ex-"Bachelor": Christian Tews bei der "Ice Bucket Challenge"

Die "Ice Bucket Challenge" ist bei "Bachelor" Christian Tews angekommen. Seine neue Freundin Claudia stellt sich mit Wassereimer bewaffnet auf eine Leiter und kippt dem 34-Jährigen eine Ladung Eiswasser über die Glatze.

Köln - Politiker, Schauspieler, Musiker, Models, sie alle machen mit bei der "Ice Bucket Challenge". Jetzt steigt auch Ex-Rosenkavalier Christian Tews (34) mit ein und lässt sich für den guten Zweck Eiswasser über die Glatze kippen. "Danke für #ALS #IceBucketChallenge Nominierung. Ich bitte euch kräftig zu spenden", fordert der "Bachelor" in seinem Post auf Facebook auf. Nassmachen darf ihn seine neue Freundin Claudia, die allerdings eine Leiter zu Hilfe nehmen muss. Prustend lässt der 34-Jährige dann die Prozedur über sich ergehen.

<strong>Alle Meldungen zur

Tews leitet die Challenge an Dieter Bohlen, Alfons Schuhbeck und Boris Becker weiter. Seinen Nominierungen gibt er sogar noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg: "Eiswürfel gibt's an der Tankstelle".

Christian Tews hat seine große Liebe mittlerweile gefunden. Bringen auch Sie sich in Kuschelstimmung mit "Die Hit Giganten - Lovesongs". Hier die CD bestellen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.