Eisige Stimmung bei den Promis: Rúrik Gíslason bei "Stars in der Manege" komplett ignoriert

Voller Körpereinsatz im Circus Krone – für "Stars in der Manege" geben die Promi-Kandidaten alles. Doch manchmal wird die Leistung nicht entsprechend gewürdigt, wie etwa bei Rúrik Gíslason. Warum wurde er von einer VIP-Dame komplett ignoriert?
von  Sven Geißelhardt
Rúrik Gíslason bei seinem Auftritt in "Stars in der Manege".
Rúrik Gíslason bei seinem Auftritt in "Stars in der Manege". © Seven.One/Nadine Rupp

Schauspieler Hardy Krüger, Sängerin Fernanda Brandão, Comedian Michael Mittermeier und Moderatorin Jeannine Michaelsen – auch 2024 ist die Sat.1-Show "Stars in der Manege" überaus prominent besetzt. Im Münchner Circus Krone begrüßt Gastgeber Jörg Pilawa auch Rúrik Gíslason. Der Ex-Fußballer und "Let's Dance"-Hottie beweist ordentlich Muskelkraft. Doch mit einer Promi-Kandidatin scheint er es sich komplett verscherzt zu haben. Was ist passiert und was könnte dahinter stecken?

Nach Auftritt von Rúrik Gíslason: Promi-Dame würdigt ihn keines Blickes

In der Manege vom Circus Krone zeigt Rúrik Gíslason eine Balance-Nummer mit zwei Akrobatik-Kollegen. Wieviel Kraft dafür eingesetzt werden muss, wird bereits vor der Darbietung deutlich: Im Training verletzt sich der Isländer. "Ich habe mir die Hand gebrochen", sagt er sichtlich niedergeschlagen. Trotzdem tritt er mit bandagierter Hand an und beweist Durchhaltevermögen. Dafür wird er von seinen VIP-Mitstreitern nach der Nummer mit ordentlich Applaus und Umarmungen gefeiert – außer von einer Promi-Dame, die ihn mit eiskaltem Schweigen abstraft.

Cheyenne Pahde scheint nicht gut auf Rúrik Gíslason zu sprechen zu sein.
Cheyenne Pahde scheint nicht gut auf Rúrik Gíslason zu sprechen zu sein. © Screenshot Sat.1

Dabei handelt es sich um Schauspielerin Cheyenne Pahde, die für die RTL-Soap "Alles was zählt" bekannt ist. Aber warum scheint die Münchnerin Rúrik Gíslason derart zu ignorieren? Das könnte an ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde liegen. Der ehemalige Fußballer und das GZSZ-Starlet traten 2021 bei "Let's Dance" an und sollen sich während der Show näher gekommen sein. Über Monate hinweg wurde in der Öffentlichkeit über eine Liebelei spekuliert, bestätigt wurde eine Beziehung (trotz eindeutiger Urlaubsschnappschüsse) allerdings nie.

Unangenehmer Moment bei "Stars in der Manege": Cheyenne Pahde ignoriert Rúrik Gíslason

Wenn es eine Beziehung gegeben haben sollte, ist sie inzwischen schon längst wieder Geschichte, denn Valentina präsentierte 2023 einen neuen Mann an ihrer Seite. Das Verhältnis zwischen den beiden scheint aber nicht sonderlich gut zu sein, wie Cheyenne Pahde bei "Stars in der Manege" mit ihrer Reaktion zeigt. Nachdem Rúrik Gíslason seine Nummer beendet hat, wird er von Jeannine Michaelsen, Hardy Krüger und Michael Mittermeier mit offenen Armen empfangen – nur Cheyenne bleibt wie angewurzelt sitzen, würdigt den Isländer keines Blickes und nippt an ihrem Sektglas.

Während die Promis Rúrik Gíslason nach seinem Auftritt gratulieren, nimmt Cheyenne Pahde (unten rechts) lieber einen Schluck aus dem Sektglas.
Während die Promis Rúrik Gíslason nach seinem Auftritt gratulieren, nimmt Cheyenne Pahde (unten rechts) lieber einen Schluck aus dem Sektglas. © Screenshot Sat.1

Selbst als Rúrik am Ende von "Stars in der Manege" zum Gewinner gekürt wird, gibt es lediglich einen Mini-Applaus von der Schauspielerin, die ihm noch während der Siegerehrung den Rücken zuwendet und zur Seite der Manege marschiert. Da scheint sich das Sprichwort zu bewahrheiten: Blut ist dicker als Wasser.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.