"Einfach eine gute Zeit": Cara Delevingne spricht über ihre Sexualität

Neue Zeiten! Was im Fußball noch undenkbar ist, ist im Showbiz schon Realität: Homosexualität ist (fast) kein Tabu mehr. Aber auch nur fast.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cara Delevingne hat in einem Interview über Sex geplaudert
imago/Independent Photo Agency Cara Delevingne hat in einem Interview über Sex geplaudert

Neue Zeiten! Was im Fußball noch undenkbar ist, ist im Showbiz schon Realität: Homosexualität ist (fast) kein Tabu mehr. Aber auch nur fast. Top-Model Cara Delevingne hat in einem Interview recht offen über ihre Sexualität gesprochen - und trotzdem vermieden, sich in eine Schublade stecken zu lassen.

Los Angeles - Cara Delevingne (21) ist gewissermaßen das Model der neuen Zeit: Selbstbewusst, stets auf Twitter und Instagram unterwegs - und ganz und gar nicht auf traditionelle Beziehungsmodelle festgelegt. Bis Ende April war die Britin mit Schauspielerin Michelle Rodriguez (35, "Machete") zusammen. Und auch sonst begibt sie sich gerne mal in aller Öffentlichkeit in den zärtlichen Infight mit weiblichen Kolleginnen. In einem Interview mit dem britischen "Telegraph" hat sich Delevingne nun über ihre Sexualität geäußert - und dabei doch gezögert, das vermeintlich Naheliegende auszusprechen.

Bestellen Sie hier das Buch "Cara Delevingne: The Most Beautiful Girl in the World"

Auf eine entsprechende Frage antwortete der Star: "Was ich denke? Ich denke, die Leute sollten keine Angst vor so etwas haben. Ich bin jung, ich habe Spaß, ich will nicht vorgeben, etwas zu sein, was ich nicht bin." Im Grunde sei ihr die Frage nach ihrer sexuellen Orientierung also "egal", folgerte Delevingne. "Die Leute können sagen was sie wollen, ich habe eine gute Zeit."

Durchklingen lässt das Model aber, dass sie eine solche "gute Zeit" mit Männern derzeit nicht unbedingt hat - und sei es auch nur als platonische Freundschaft. Abgesehen von alten Freunden aus Schulzeiten hänge sie nicht viel mit Männern herum, berichtete Delevingne dem Blatt. "Ich denke, es ist schwieriger, sich mit Typen anzufreunden. Weil Typen nur Sex mit dir haben wollen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.