Eine Million Euro kostet ein Date mit Herzogin Meghan und Prinz Harry

Der Herzog und die Herzogin von Sussex nehmen im Dezember einen Preis in New York entgegen. Noch kann man Tickets für Plätze an ihrem Tisch erstehen.
von  AZ
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden für ihre Kritik am britischen Königshaus geehrt. (Archivbild)
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden für ihre Kritik am britischen Königshaus geehrt. (Archivbild) © imago/Future Image

Einmal mit Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Abend essen. Diesen Traum können sich royale Fans nun verwirklichen – wenn sie über das nötige Kleingeld verfügen. Doch worum geht es überhaupt? 

Auszeichnung für Harry und Meghan

Das Paar hat den F. Kennedy Ripple of Hope Award gewonnen. Ein Preis, der Personen ehrt, die Mut beweisen und sich für die Menschenrechte in ihrem Land einsetzen. Ausgezeichnet werden die beiden nun, weil sie sich im brisanten Interview mit Oprah Winfrey gegen strukturellen Rassismus innerhalb des britischen Königshauses ausgesprochen haben. Wir erinnern uns: Ein hochrangiges Mitglied der Familie soll eine rassistische Bemerkung über die Hautfarbe ihres damals ungeborenen Sohnes Archie gemacht haben.

Preisverleihung in New York

Geehrt werden Prinz Harry und Herzogin Meghan dafür am 6. Dezember bei der Ripple of Hope Gala in New York. Moderiert wird der Abend von der Nichte von John F. Kennedy, Kerry Kennedy. Die Eintrittskarten für die Gala werden umgerechnet für eine knappe Million Euro verkauft. Das Spitzenpaket "Pioneer" beinhaltet vier Plätze am Haupttisch, an dem auch der Herzog und die Herzogin sitzen werden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.