Einbruch bei Sonya Kraus: Im Thailandurlaub erobern Affen ihre Hütte

Mit ihrem Freund und ihren Söhnen ist Sonya Kraus dem deutschen Schmuddelwetter entflohen und genießt aktuell die Sonne in Thailand. Doch die Idylle hat ein jähes Ende gefunden, bei der Moderatorin und ihrer Familie wurde eingebrochen.
Sonya Kraus amüsiert sich über "ganz spezielle" Einbrecher
In ihrer Instagram-Story zeigt sich Sonya Kraus aber nicht erschüttert über den Vorfall, vielmehr kommt sie aus dem Lachen kaum noch raus. Der Grund: Ihre Hütte wurde nicht von heimtückischen Dieben auf der Suche nach Wertsachen wie Geld oder Schmuck überfallen, sondern von einer Horde Affen!
"Wir hatten hier gerade die Einbrecher, und zwar ganz spezielle", erklärt die ehemalige "talk, talk, talk"-Ikone sichtlich amüsiert. "Die Affenbande war da." Entsprechend verwüstet schaut es in der thailändischen Strandhütte der Familie Kraus auch aus, denn überall liegen Klamotten und Müll verstreut.
Im Thailandurlaub: Affenhorde verwüstet Strandhütte von Sonya Kraus
Wie Sonya Kraus weiter erklärt, waren die Primaten offenbar auf der Suche nach etwas Essbarem. Wirklich fündig sind sie dabei aber nicht geworden, weshalb sie sich über Feuchttücher und Magnesiumpulver hergemacht haben. Über die Verwüstung im Urlaubsdomizil sagt Sonya Kraus: "Es waren mal nicht meine Kinder!"
Auf dem Boden der Hütte haben die Affen ein weißes Pulver verstreut, das ihnen wohl nicht sonderlich gemundet hat. "Außerdem haben sie mein Kollagenpulver auch gefressen", klärt Sonya Kraus lachend ihre Fans auf. Von dieser Urlaubspanne wird sie wohl noch lange berichten.
Bald wieder im TV zu sehen: Sonya Kraus ist beim "Glücksrad" dabei
Bald ist die Moderatorin auch wieder im TV zu sehen: Im Januar 2023 in der Neuauflage der Show "Glücksrad". Wann genau die Sendung startet, ist bislang noch nicht bekannt. Aber mit ihrer fröhlichen Art wird Sonya Kraus die Zuschauer bestimmt wieder gekonnt unterhalten.