Ein zuckersüßes Ja: TV-Star Morena Hummel heiratet mit besonderem Detail

Die Schauspielerin Morena Hummel heiratet in einer Klosterkirche – und eine beeindruckende Überraschung gibt es noch dazu.
Kimberly Hagen |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wunderschön und dolce-vita-lässig: Das Brautpaar.
Ivonne Mierzowski 2 Wunderschön und dolce-vita-lässig: Das Brautpaar.
Fröhliches Anschneiden der Hochzeitstorte: Morena Hummel und ihr Mann Siranno Giordano auf ihrer Hochzeitsfeier in Fürstenfeldbruck.
Ivonne Mierzowski 2 Fröhliches Anschneiden der Hochzeitstorte: Morena Hummel und ihr Mann Siranno Giordano auf ihrer Hochzeitsfeier in Fürstenfeldbruck.

Sie trägt ein bezauberndes weißes Spitzen-Kleid mit Blumenapplikationen auf der Schleppe, transparentem Schleier, Blumenkranz im Haar und einem strahlenden Lächeln im Gesicht: Schauspielerin Morena Hummel, die seit 2020 die Rolle der "Schwester Martina" in der ZDF-Serie "Lena Lorenz" spielt, hat Ja gesagt.

Fröhliches Anschneiden der Hochzeitstorte: Morena Hummel und ihr Mann Siranno Giordano auf ihrer Hochzeitsfeier in Fürstenfeldbruck.
Fröhliches Anschneiden der Hochzeitstorte: Morena Hummel und ihr Mann Siranno Giordano auf ihrer Hochzeitsfeier in Fürstenfeldbruck. © Ivonne Mierzowski

Morena Hummel heiratet: Wer ist der Glückliche? 

Und zwar zuckersüß  – aber dazu später mehr. Die 38-Jährige, die schon als Jugendliche am Theater in Aalen auf der Bühne stand und später ihre Ausbildung als Schauspielerin in Stuttgart, London und sogar am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York gemacht hat, hat jetzt ihren Liebsten geheiratet  –Siranno Giordano, der ebenfalls als Kulissenbauer beim Fernsehen und für (internationale) Kinofilme arbeitet und sich für den besonderen Tag dolce-vita-lässig für Anzug, Hut und Sonnenbrille entschieden hat.

Gefunkt hat es bei der Arbeit, geheiratet wird in Fürstenfeldbruck

Wunderschön und dolce-vita-lässig: Das Brautpaar.
Wunderschön und dolce-vita-lässig: Das Brautpaar. © Ivonne Mierzowski

Bei der Arbeit hatte es einst gefunkt. Die filmreife Hochzeit der beiden fand nun am 12. April in Fürstenfeldbruck statt, in der wunderschönen Klosterkirche sagten sie Ja. Bei der anschließenden Feier im angrenzenden Restaurant Fürstenfelder waren rund 100 Gäste dabei, darunter Familie, Freunde und einige Film- und Fernseh-Kollegen.

Die Torte stammt von der Brautmama

Höhepunkt war auf der fröhlichen Feier   – selbstverständlich neben dem überglücklichen Brautpaar   – die Hochzeitstorte. Das beeindruckende Kunstwerk bestand aus vier Etagen, kleinen weißen Säulen und vielen essbaren Blumen. Zuckersüßes Detail: Die Herstellung der Wow-Torte hat nicht irgendeine Spezial-Konditorei übernommen, sondern Brautmama Sylvia. Die Künstlerin hat die Torte komplett selbst gestaltet und gefertigt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.