Ehrliches Spiegelselfie: Heidi Klum zeigt ihre Kehrseite

Heidi Klum zeigt sich knapp bekleidet vor einem Spiegel. Vor allem die Kehrseite der 48-Jährigen dürfen die Follower bewundern.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Entertainerin Heidi Klum (48) zeigt sich in Unterwäsche auf Instagram. Auf den freizügigen Fotos trägt sie lediglich ein langärmeliges Top und ein knappes Höschen in Korallenrot.

Unter den vielen Bildern, die sie von sich vor einem Ganzkörperspiegel aufgenommen hat, zeigen vier explizit die Kehrseite der 48-Jährigen. Und die kann sich sehen lassen, wie die bereits mehr als 105.000 Likes beweisen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im Halloween-Fieber

Abgesehen davon ist Heidi Klum gerade mit Halloween-Vorbereitungen beschäftigt. Zwar entfällt ihre traditionelle Party auch in diesem Jahr. Wie in einem Videoclip zu sehen ist, arbeitet sie aber an einem Filmchen zum Thema. In kurzen Sequenzen ist zu sehen, wie sie unter der Dusche erschreckt wird und dann etwas in den Mund stopft.

Später hackt sie sich in einer Küchenszene einen Finger ab. "Wir alle werden manchmal ein bisschen verrückt... #HeidiHalloween2021", schreibt sie dazu.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • aberdochsonicht2 am 27.10.2021 13:17 Uhr / Bewertung:

    Danke, danke, ich hatte schon Entzugserscheinungen nach ein paar Tagen ohne Heidi.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.