Ehemaliger Box-Weltmeister Marvin Hagler gestorben

Der ehemalige Box-Weltmeister Marvin Hagler ist tot. Er sei unerwartet in seinem Zuhause in New Hampshire verstorben, wie seine Ehefrau mitteilte.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Alter von 66 Jahren ist der ehemalige Box-Weltmeister Marvin Hagler ("Zwei Fäuste für Miami") verstorben. Dies teilte seine Ehefrau Kay mit, mit der der Sportler seit 2000 verheiratet war. Sie bedauere, "eine sehr traurige Nachricht" mitteilen zu müssen, erklärte die Frau des Verstorbenen bei Facebook.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Einer der Größten, die den Ring jemals betreten haben!"

"Heute ist mein geliebter Ehemann Marvelous Marvin leider unerwartet in seinem Zuhause hier in New Hampshire verstorben", erklärte die Witwe. Die Todesursache ist nicht bekannt. Der ehemalige Profiboxer, der unter dem Namen Marvelous Marvin Hagler bekannt wurde, war zwischen 1980 und 1987 ungeschlagener Weltmeister im Mittelgewicht. Legendär ist unter anderem sein Kampf gegen Thomas Hearns (62) aus dem Jahr 1985.

Zahlreiche Fans und Kollegen verabschiedeten sich in den sozialen Medien von Hagler. Profiboxer Oscar De La Hoya (48) erklärte etwa bei Twitter: "Traurig, vom Tod von Marvelous Marvin Hagler zu hören. Einer der Größten, die den Ring jemals betreten haben!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.