Ehe-Crash im Hause Haffa

Ob an der Börse oder in der Liebe, er kennt sich mit Crashs aus: Florian Haffa (43) stürzte einst am Neuen Markt ab - jetzt nahm seine zweite Ehe einen ähnlich unglücklichen Lauf.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Florian und Christine Haffa
az Ein Bild aus glücklichen Tagen: Florian und Christine Haffa

Ob an der Börse oder in der Liebe, er kennt sich mit Crashs aus: Florian Haffa (43) stürzte einst am Neuen Markt ab - jetzt nahm seine zweite Ehe einen ähnlich unglücklichen Lauf.

Der einstige Finanzchef von EM.TV und Liebling der Münchner Gesellschaft steht vorm Ehe-Ende - und vor der Millionen-Scheidung. Nach nur zwei Jahren ist es zwischen Florian Haffa und seiner schönen Frau Christine (31) aus und vorbei. Der AZ sagte Haffa: "Ja, es ist wahr. Wir haben uns getrennt - und leben auch nicht mehr zusammen. Christine wohnt wieder in München, ich in Kitzbühel."

Wiesn, Zürich, Mallorca

Die Blitz-Trennung nach der Blitz-Hochzeit. 2005 hatte es zwischen dem Marketing-Experten und Chef der Sport-Agentur "All For You" und der Kommunikationsberaterin gefunkt, auf der Wiesn zeigten sie sich erstmals als Paar. Dann ging alles schnell. Nach nur drei Monaten heirateten sie heimlich in Zürich, im Sommer wurde auf Mallorca nachgefeiert.

So überraschend die Hochzeit kam, so verwundert ist der enge Haffa-Freundeskreis jetzt auch über den plötzlichen Schlussstrich. Ein Freund des Paares sagte zur AZ: "Christine und Florian haben perfekt zusammengepasst. Christine hat alles für Florian getan. Sie hat ihn wirklich geliebt."
Erste Trennungs-Gerüchte machten Anfang Januar die Runde. Immerhin hatte das Ehepaar Haffa Silvester getrennt gefeiert. Beim Polo-Turnier Wochen später in Kitzbühel kam Florian Haffa dann lediglich in Begleitung seines älteren Bruders Thomas. Der letzte gemeinsame Auftritt zur Hochzeit von Marina Giori-Swarovski im Dezember 2007 schien mit einem Mal ewig her.

"Wenn man Silvester nicht zusammen feiert, ist das natürlich ein Zeichen", gibt denn auch Florian Haffa zu. Warum also die Scheidung? "Über die Gründe sage ich nichts", so Haffa. Freunden zufolge steht die Millionen-Scheidung - Haffas Vermögen wird auf rund 40 Millionen Euro geschätzt - kurz bevor.
Doch der einstige Börsen-Star verrät nur so viel: "Christine und ich stehen weiterhin in Kontakt. Es wird keinen Rosenkrieg geben."

Geburtstag ohne Feierlaune

Dass Florian Haffa trotz Ehe-Ende optimistisch in die Zukunft schaut, bewies er an seinem 43. Geburtstag am Sonntag: "Nach einer Trennung ist einem nie zum Feiern zumute. Aber ich hoffe, dass es 2008 besser weiterläuft."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.