Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers: Trennung von Andreas Pfaff

Diese Ehe war offenbar nicht für immer bestimmt: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers und ihr Mann Andreas Pfaff haben sich überraschend getrennt.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Judith Rakers (41) und ihr Mann Andreas Pfaff (45) haben sich getrennt. Das berichtet der "stern". Dem Magazin liegt eine Bestätigung von Rakers' Anwalt Christian Scherz vor. Darin heißt es: "Ja, es stimmt, meine Mandantin und ihr Mann haben sich getrennt." Demnach sei die Trennung einvernehmlich schon "vor einiger Zeit" erfolgt. Nähere Gründe für das Ehe-Aus sowie ein genaues Datum gab der Anwalt nicht an. "Die Tagesschau erklärt die Wirtschaft: Das Wissensbuch" können Sie hier bestellen

Die Trennung der hübschen "Tagesschau"-Sprecherin und des Immobilienökonomen kommt überraschend. Noch im April lief das Ehepaar gut gelaunt beim Nannen Preis in Hamburg über den roten Teppich. Von einer Ehe-Krise war damals nichts zu erkennen.

Das Paar hatte im Juni 2009 zunächst standesamtlich in Hamburg geheiratet, ehe eine Woche später auf Mallorca eine Zeremonie folgte. Aus der mehr als acht Jahre währenden Ehe sind keine Kinder hervorgegangen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.