Ehe-Aus bei Dschungelcamp-Star Jolina Mennen

Dschungelcamp-Star Jolina Mennen hat die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gegeben. Gleichzeitig erklärte sie auf Instagram auch, dass sie dies nicht als "ein Scheitern" empfinde.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jolina Mennen bei einem Auftritt in Hamburg.
Jolina Mennen bei einem Auftritt in Hamburg. © imago/Future Image

Dschungelcamp-Kandidatin Jolina Mennen (30) hat auf Instagram die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gegeben. Die beiden waren fast zehn Jahre lang verheiratet. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild von der Hochzeit schreibt sie: "Auch wenn wir es uns anders gewünscht haben, haben Florian und ich uns getrennt." Beiden gehe es gut. "Es gibt keinerlei böses Blut, im Gegenteil... nichts und niemand wird jemals zwischen uns kommen, denn auch wenn wir kein Paar mehr sind, sind wir in Freundschaft eine Einheit. Wir wissen beide nicht, wie sich die kommende Zeit entwickeln wird, aber egal was kommt, auch das werden wir zusammen hinbekommen."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Mennen bedankte sich in dem Post auch bei ihrem Ex "für all die schönen Momente, die ich mit Dir an meiner Seite erleben durfte". Am meisten sei sie "dankbar dafür, dass wir in einander unseren jeweils größten Cheerleader gefunden haben. Daran wird sich nichts ändern".

Keine "Depri-Stimmung"

In einer Instagram-Story erklärte die Influencerin zudem, dass es ihr wichtig sei, zu sagen: "Diese Trennung fühlt sich nicht wie ein Scheitern an." Sie sei dankbar, einen so tollen Menschen wie Florian in ihrem Leben zu haben. Es gebe bei ihnen auch keine "Depri-Stimmung". Sie fügte hinzu: "Wir werden beide unser Lachen nicht verlieren."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.