Eddie Redmayne: Leonardo DiCaprio gewinnt den Oscar

Überraschendes Statement: Eddie Redmayne, einer von Leonardo DiCaprios größten Oscar-Konkurrenten, glaubt, dass "The Revenant" am Sonntag siegen wird.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wird Leonardo DiCaprios (41, "The Revenant") Jagd nach dem Oscar dieses Jahr endlich ein Ende haben? Wenn es nach Schauspiel-Kollege Eddie Redmayne (34, "The Danish Girl") geht schon. Dem Magazin "Us Weekly" sagte er: "Ich glaube, das ist so gut wie sicher. Und er hat es sich verdient." Überraschende Worte, schließlich ist auch Redmayne im Rennen um den Goldjungen und zählt dabei zu DiCaprios größten Konkurrenten. Schon letztes Jahr schnappte er Leo mit seiner Rolle im Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" die Auszeichnung vor der Nase weg.

Welche Schauspieler dieses Jahr noch nominiert sind, sehen Sie hier im Video

Der Ruhm scheint Redmayne aber trotzdem nicht zu Kopf gestiegen zu sein. Anstatt auf einen erneuten Triumph zu hoffen, gab er sich bescheiden: "Es macht einfach nur Spaß ein Teil davon zu sein." Ob die restliche Konkurrenz die Sache auch so locker sieht? Neben Redmayne und DiCaprio sind auch Michael Fassbender (38, "Steve Jobs"), Bryan Cranston (59, "Trumbo") und Matt Damon (45, "Der Marsianer") als bester Hauptdarsteller nominiert. Die Verleihung findet am Sonntag in Los Angeles statt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.