Ed Sheeran versaut fast eine Karriere

Ed Sheeran hätte fast jemandem die Karriere versaut
(mak/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ed Sheeran steht offenbar auf Tattoos
carrie-nelson/ImageCollect Ed Sheeran steht offenbar auf Tattoos

Ed Sheerans (28, "Shape of You") Körper ist voll mit bunten Tattoos, die alle eine Bedeutung für ihn haben. Der Tätowierer des Sängers hält laut dem britischen "Mirror" allerdings einige davon für extrem schlecht und ist mit seiner Zusammenarbeit mit dem Briten nicht zu 100 Prozent zufrieden. Der Grund? "Ich war ein großer Künstler, der 3D-Arbeiten machte und mehrere Preise gewann. Dann stichst du plötzlich Pingu und bescheuerte Lebkuchenmänner auf Popstars. Und der ganze Kundenstamm stirbt einfach ab", beschwert sich Kevin Paul.

Hier gibt es die Songs von Ed Sheeran

Trotzdem weiß der Tätowierer, dass er dem Rotschopf auch einiges zu verdanken hat: "Die Türen, die er mir geöffnet hat, sind viel größer." Wie "The Sun" berichtet, initiierte Paul ein Projekt zur Bekämpfung der Kriminalität in Großbritannien. Dafür bat er den Sänger und weitere berühmten Kunden, ihn mit etwas Geld zu unterstützen. Somit ist Ed Sheeran "das Beste und das Schlechteste, das meiner Karriere passierte".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.