Ed Sheeran und mehr: Starrummel bei Formel 1 in Miami

In Miami ist die Promidichte derzeit besonders hoch. Das Formel-1-Rennen in Florida hat am Wochenende bereits zahlreiche Stars aus unterschiedlichsten Branchen angelockt.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ed Sheeran und Kendall Jenner zeigten sich bei der Formel 1 in Miami.
Ed Sheeran und Kendall Jenner zeigten sich bei der Formel 1 in Miami. © Imago Images/NurPhoto / Imago Images/ZUMA Wire

Der Große Preis von Miami lockt am Wochenende nicht nur reine Sportfans nach Florida. Auch einige Promis wollen sich das Formel-1-Event nicht entgehen lassen und zeigten sich an der Strecke oder bei Veranstaltungen rund um das Rennen. Einen Eindruck vor Ort machte sich unter anderem der britische Popstar Ed Sheeran (33).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Musiker erlebt Rennstrecke hautnah

Er blickte unter anderem bei Red Bull hinter die Kulissen. Der Sänger durfte zudem eine rasante Spritztour mit dem britischen Rennfahrer George Russell (26) unternehmen, wie er bei Instagram zeigt. Die Geschwindigkeiten nahmen den Musiker sichtlich mit und er zeigte sich beeindruckt davon, dass sich die Rennfahrer diesen fast täglich aussetzten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zu den weiteren Celebrity-Gästen in Miami zählten bisher unter anderem Rapper Ludacris (46), der auch ein Konzert in der Stadt gab, NFL-Star Patrick Mahomes (28) mit Ehefrau Brittany (28), Model Kendall Jenner (28) oder Sängerin Camila Cabello (27).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Große Preis von Miami 2024 findet am 5. Mai (22 Uhr) auf dem Miami International Autodrome statt. Max Verstappen (26) konnte sich bereits über Erfolge freuen. Im Sprint setzte er sich am Samstag durch, am Abend holte er sich im Samstags-Qualifying auch die Pole Position für das Rennen am Sonntag.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.