Ed Sheeran traut Courteney Cox
Los Angeles - Ed Sheeran wird Courteney Cox trauen.
Der 'Thinking Out Loud'-Interpret, der die 'Friends'-Darstellerin und den 'Snow Patrol'-Rocker Johnny McDaid verkuppelt hat, soll angeblich für die Durchführung des Gottesdienstes der Eheschließung des Paares zuständig sein. "Sie sind beide der Meinung, dass es super lustig wäre und auch sehr passend, wenn Ed derjenige wäre, der sie in den heiligen Bund der Ehe einführt", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Star on Sunday'. "Er hat schon zugesagt, ein paar Balladen zu singen, nachdem sie ihre Gelübde ausgetauscht haben, also erschien es ihm logisch, die beiden auch zu trauen", fügte der Vertraute hinzu.
Und obwohl alle es für eine große Gaudi halten, nimmt der 23-jährige Rotschopf seine Aufgabe als Hobby-Pastor auch sehr ernst. Der enge Freund fügte hinzu: "Er platzt vor Stolz, dass er den Kuppler bei Johnny und Court gespielt hat und er hat ihnen gesagt, alles erdenklich Mögliche zu tun, um ihnen zu helfen, diesen besonderen Tag unvergesslich zu machen."
Dass Sheeran den musikalischen Part der Trauung übernimmt, hatte die 'Cougar Town'-Darstellerin schon kürzlich bestätigt. Den Rest der Planung überlasse das Paar aber der 11-jährigen Tochter der 51-Jährigen. "Wir sind wirklich dankbar, dass Ed uns einander vorgestellt hat. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass er nicht etwas für uns bei unserer Hochzeit spielen würde. Es wird eine musikalische Nacht. Johnny und ich stecken noch in der Planung, obwohl Coco die Hochzeitsplanerin sein will und alles an sich reißt! Wir sind nicht in Eile, aber wir würden es gerne bald tun. Coco kann es nicht erwarten, Brautjungfer zu sein."
- Themen: