Ed Sheeran startet eine neue Karriere

Die Musik spielt gerade keine Rolle bei ihm, dafür malt Ed Sheeran jetzt. Auf Instagram sind seine Kunstwerke zu sehen. Zudem ist er unter die Barbesitzer gegangen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ed Sheeran bei einem Auftritt in London
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com Ed Sheeran bei einem Auftritt in London

Er macht gerade eine musikalische Pause, Ed Sheeran (28, "No.6 Collaborations Project") lebt sich aber dennoch kreativ aus: Der Popstar ist unter die Maler gegangen. Auf Instagram präsentiert der 28-Jährige eine Auswahl seiner Kunstwerke.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hier gibt es Musik von Ed Sheeran

Der Künstler selbst steht auf einem der Fotos zwischen seinen Werken, offenbar hat er da gerade ein Bild beendet. Zumindest hält er Farbtopf und Pinsel noch in der Hand. Dazu erklärt er auf Instagram, dass er seit dem Ende seiner Tour einen Monat lang mit Malen verbracht habe: "Das habe ich nie zuvor gemacht. Ich hatte so viel Spaß dabei." Und Sheeran fügte hinzu: "Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich nach dem Ende der Tour etwas nutzlos. Ich kenne nur Singen, Schreiben und Gigs. Es ist also schön, einen neuen Weg zu finden, um kreativ zu sein." Er würde jedem empfehlen, sich Farbe zu besorgen und loszulegen, heißt es in seinem Post weiter.

Ebenfalls auf Instagram gab Ed Sheeran bekannt, dass er einen Ausflug ins Restaurant-Business unternommen hat. In der Londoner Portobello Road hat er zusammen mit seinem Manager Stuart Camp einen Laden eröffnet. Die Bar heißt demnach Bertie Blossoms. "Kommt vorbei, wenn ihr Zeit habt, ich hoffe, es gefällt euch", schreibt er an seine 32 Millionen Follower.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.