Ed Sheeran: Nach "Game of Thrones" zu den "Simpsons"

Sein Gastauftritt bei "Game of Thrones" wurde heiß diskutiert. Doch Ed Sheeran hat bereits das nächste Eisen im Feuer: Ob sein Auftritt bei den "Simpsons" auch für Furore sorgen wird?
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der ersten Folge der siebten Staffel "Game of Thrones" war Ed Sheeran (26, "Divide") als singender Soldat zu sehen. Jetzt hat der rothaarige Sänger bereits die nächste TV-Rolle parat. Wie er selbst auf seinem Instagram-Account verkündete, wird er in der kommenden 29. Staffel der "Simpsons" einen Gastauftritt haben. Ed Sheeran wird - wie "Entertainment Weekly" berichtet - in der Folge "Haw-Haw Land" als Schwarm von Lisa Simpson zu sehen sein. Weil es sich bei der Episode um eine "La La Land"-Parodie handle und er einen Musiker namens Brendan spiele, werde er nicht nur als Comicfigur zu sehen, sondern auch als Sänger zu hören sein.

Mit Amazon Music können Sie unbegrenzt Musik von Ed Sheeran hören - jetzt einen Monat gratis testen

Verwirrung um Twitter-Account

Kurz nachdem die neue "Game of Thrones"-Folge ausgestrahlt worden war, war der Twitter-Account des Sängers kurzzeitig verschwunden. Das Profil tauchte später aber wieder auf, doch der letzte versendete Tweet stammt aus dem Jahr 2015. Ob diese beiden Dinge miteinander in Zusammenhang stehen?

Bereits Anfang Juli 2017 hatte Sheeran angekündigt, seine Aktivität auf Twitter zu beenden, den Account aber trotzdem behalten zu wollen. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" gab er als Grund für die Entscheidung die Vielzahl an negativen Kommentaren der Nutzer an. "Ich lasse Twitter inzwischen komplett sein. Ich will das alles nicht mehr lesen", so der Brite. "Immer wenn ich mich eingeloggt habe, waren da nur Leute, die gemeine Sachen sagten. Twitter ist die perfekte Plattform dafür."

"Ein einziger Kommentar kann deinen Tag ruinieren", so Ed Sheeran weiter. Für ihn sei schwer nachvollziehbar, warum die Leute ihn auf Twitter so wenig leiden könnten. Die zahlreichen Hasskommentare zu seinem Auftritt bei "Game of Thrones" könnten also zu der kurzzeitigen Lösch-Aktion geführt haben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.