Dwayne Johnson führt Idris Elba vor

Dwayne Johnson führt "Bösewicht" Idris Elba vor
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Vor langer Zeit habe ich gelernt (als ich ein sehr sündiger, Augenbrauen hebender böser Mann in der verrückten Welt des Pro Wrestling war), dass Helden nur so großartig sind wie ihre größten Widersacher. Ein Vergnügen, den Mann vorzustellen, Idris Elba, den wir in unser 'Fast & Furious'-Franchise gebracht haben, um Verwüstung, Hölle und Chaos für unsere Helden Hobbs & Shaw zu bringen."

Die "Fast & Furious - 8 Movie Collection" finden Sie hier

Ex-Wrestler und Schauspieler Dwayne Johnson (46, "Skyscraper") hat ein weiteres Foto aus seinem neuen Action-Film "Hobbs and Shaw" auf Instagram gepostet. Dieses Mal ist die Figur zu sehen, die von Idris Elba (46) gespielt wird. Johnson verspricht in dem Post zudem den "Showdown aller Showdowns". "Hobbs and Shaw" ist das erste Spin-off des "Fast & Furious"-Franchises. Der Streifen soll im kommenden Sommer in die Kinos kommen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.