Du bist Grünwald

Im Reichtum schwimmen sie bereits, jetzt folgt der Ruhm: Ab sofort gibt es das erste Album der Kultrapper Aggro Grünwald. Jetzt suchen sie Münchens Super-Snob für ihr erstes Video.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lassen den Champagner fließen: Yachtmeister, Goldmann X, MC Erbgraf und Bon C (von links) suchen dekadente Kandidaten für ihr Kaviar-Musikvideo. Foto: Klaus Primke
Klaus Primke Lassen den Champagner fließen: Yachtmeister, Goldmann X, MC Erbgraf und Bon C (von links) suchen dekadente Kandidaten für ihr Kaviar-Musikvideo. Foto: Klaus Primke

Im Reichtum schwimmen sie bereits, jetzt folgt der Ruhm: Ab sofort gibt es das erste Album der Kultrapper Aggro Grünwald. Jetzt suchen sie Münchens Super-Snob für ihr erstes Video.

Das Hiphop-Juwel können alle Besserverdiener unter www.upperclass-records.com bestellen – im normalen Handel wollen die Super-Schnösel ihre CD natürlich nicht „verscherbeln“.

Nach dem Überraschungshit „Eure Armut kotzt uns an“ finden sich auf dem Album Texte, die – wie die vier Aggro-Rapper – vor allem reich an Ironie und Reimen sind: „Big im Bussi-Business“ und SalemSuperStar“ heißen ihre Songs.

Jetzt, da das Album fertig ist, kommt sogar noch mehr Arbeit auf MC Erbgraf, Yachtmeister, Goldmann X und Bon C zu – sie drehen ihr erstes Musikvideo. „Kaviar für Somalia“ heißt das Lied und genau dafür brauchen die Stehkrägen dekadente, schöne, junge Menschen. München sucht den Super-Snob?

MC Erbgraf zur AZ: „Das Motto lautet – Du bist Grünwald! Hauptsache, der Stallgeruch stimmt. Die Mädels und Jungs müssen schon eine Moet-Flasche von einer Oettinger-Pulle unterscheiden können. Hartz-IV-Empfänger kommen natürlich nicht in Frage.“

Am 14. Juli wird das Video in München gedreht, die Casting-Gewinner dürfen mit den Rappern den Champagner fließen und den Kaviar fliegen lassen. Mehr Infos gibt’s unter www.du-bist-gruenwald.de

Was sind die wichtigsten Bewerbungs-Kriterien?

MC Erbgraf dazu: „Bei den Jungs legen wir Wert auf das richtige Kreditkarten-Portfolio. Bei den Mädels zählt 90-60-90. Wenn die Bewerberin sehr nett und charmant ist, tolerieren wir auch 92-58-92.“

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.