DSDS-Star Janina el Arguioui ist Mama: Die Zwillinge kamen viel zu früh

In der 15. Staffel von DSDS war Janina El Arguioui die Powerfrau unter den Kandidaten. Auch wenn sie sich 2018 der Sängerin Marie Wegener geschlagen geben musste, konnte sie mit ihrer kräftigen Stimme überzeugen. Jetzt ist die 32-Jährige Mama von Zwillingen geworden. Aber ihre kleinen Mädchen kamen zu früh auf die Welt.
Frühchen: Zwillinge kamen in der 28. Schwangerschaftswoche
Anfang Mai präsentierte sich Janina noch mit ihrem großen Schwangerschaftsbauch. Offenbar hatte sich da schon angedeutet, dass es eventuell zu einer Frühgeburt kommen könnte. "Sollte diese Schwangerschaft also doch schon jetzt, 13 Wochen zu früh enden - was wir NICHT hoffen - habe ich meine Erinnerungs-Fotos trotzdem", schrieb sie zu dem Schnappschuss.
Babys kamen 13 Wochen zu früh auf die Welt
Und tatsächlich kamen die Zwillinge bereits in der 28. Woche, zu Beginn des letzten Trimesters, zur Welt. Da Janina, wie sie ihren Fans auf Instagram berichtet, bereits am Donnerstag Wehen bekam, mussten die Mädchen am Samstagmorgen per Kaiserschnitt geholt werden.
"Sie atmen selbstständig, liegen aber noch viele Wochen auf der Intensivstation. Wir werden kämpfen und lieben unsere kleine Familie schon jetzt so unglaublich", schreibt der DSDS-Star zu einem Foto der kleinen Frühchen.
Wie ihre Töchter heißen, will Janina noch nicht verraten. Ihren Fans gibt sie dafür immer wieder Gesundheits-Updates. Demnach sollen die Zwillinge vergleichsweise wenig medizinische Hilfe benötigen.
Auf Instagram gratulieren zahlreiche Follower zum Mama-Glück der Sängerin, darunter auch "Let's Dance"-Kandidat Sükrü Pehlivan und Ballermann-Sängerin Jasmin Herren.
Schwangere Promis: Diese Stars erwarten in Corona-Zeiten ein Baby