DSDS-Star Ines Redjeb auf dem Weg der Besserung

Vorläufige Entwarnung für Ines Redjeb. Nach dem Horror-Crash in Hamburg ist die DSDS-Sängerin laut "Bild"-Zeitung wieder aus dem Koma erwacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Zunächst bestand Lebensgefahr.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bilder von Kim Gloss
Sat.1 5 Bilder von Kim Gloss
Bilder von Kim Gloss
Wackerbauer 5 Bilder von Kim Gloss
Bilder von Kim Gloss
Wackerbauer 5 Bilder von Kim Gloss
Bilder von Kim Gloss
Wackerbauer 5 Bilder von Kim Gloss
Bilder von Kim Gloss
Wackerbauer 5 Bilder von Kim Gloss

Vorläufige Entwarnung für Ines Redjeb. Nach dem Horror-Crash in Hamburg ist die DSDS-Sängerin laut "Bild"-Zeitung wieder aus dem Koma erwacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Zunächst bestand Lebensgefahr. Mitinsassin Kim Gloss wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen.

Gute Nachrichten von DSDS-Star Ines Redjeb: Die 26-jährige Sängerin ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung aus dem Koma erwacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Redjeb verunglückte am vergangenen Donnerstag mit ihrem BMW in Hamburg schwer. Kim Gloss, die sich mit im Wagen befand, kam ebenfalls mit leichten Blessuren und einem Schock davon, wie eine weitere Insassin. Der Pkw der DSDS-Sängerin prallte frontal in einen Reisebus.

Die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" übertraf alle Erwartungen. Hier gibt es die besten Szenen nocheinmal auf DVD!

Zu Beginn des Wochenendes befand sich Redjeb aufgrund schwerer Kopfverletzungen noch in Lebensgefahr. Diese Phase scheint nun überwunden. Die Mutter von Redjeb bestätigte dies gegenüber der Zeitung und sprach davon, dass es ihrer Tochter den Umständen entsprechend etwas besser gehe. Gloss und die mit verunglückte Freundin sind bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.