DSDS: Dieter Bohlen und Katja Krasavice – Keine Versöhnung in Sicht
Der Streit zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice (AZ berichtete) ist wohl noch nicht vom Tisch. Während der ersten Live-Show der aktuellen Staffel von DSDS würdigten sich die beiden Jury-Mitglieder keines Blickes. Dafür wurde gestichelt.
Zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice herrscht Eiszeit
Dieter Bohlen und Katja Krasavice sahen sich am Samstagabend das erste Mal wieder, nachdem die Rapperin auf TikTok den "Durchnudel"-Spruch von Bohlen kritisierte und gegen den Pop-Titan schoss.
Die beiden hatten sich in der Zwischenzeit offenbar nicht ausgesprochen, die Körpersprache der beiden Jury-Mitglieder macht das deutlich. Zur Begrüßung gab Bohlen nur Pietro Lombardi die Hand.
Katja Krasavice: Kein Applaus für Dieter Bohlen
Als der Pop-Titan verkündete, dass es eine weitere Staffel der beliebten Casting-Show geben wird, blieb Krasavice auf ihrem Platz sitzen und nippte lieber an ihrem Wasser, als zu applaudieren.
"Die ist einfach echt. Viele machen ja was aus Berechnung", lobte Bohlen. War das etwa ein Spitze gegen die 26-Jährige und ihren TikTok-Diss? Auch zu der Social-Media-Plattform äußerte sich der Pop-Titan und erklärte, dass er ein großer Star auf TikTok sei.
DSDS-Panne: Bei Katja Krasavice versagt der Ton
Zu Beginn der Show kommen die Jury-Mitglieder einzeln die Treppe runter, begleitet von einem eigenen Song. So der Plan, denn ausgerechnet bei Krasavice gab der Ton auf. Musik gab es während ihres Auftritts nur für ein paar Sekunden, dafür aber schallenden Applaus aus dem Publikum. Die Sängerin lächelte den Patzer gekonnt weg.
Sie selbst nahm die Panne gelassen, wie sie in einer Instagram-Story zeigte. Dort schrieb die Sängerin: "Ich brauche keine Musik zum Reinkommen. Ihr klingt viel besser."
Dieter Bohlen kam übrigens nicht wie die anderen Jury-Mitglieder die Treppe runter. Der Pop-Titan machte aus seinem Auftritt eine richtige Show – schritt durchs Publikum, gab Autogramme und machte Selfies.
- Themen:
- Dieter Bohlen
- Promis