Dschungelcamp: Gewinnerin Evelyn Burdecki isst lebendigen Skorpion

Die drei Finalisten müssen sich am letzten Tag im australischen Busch noch einmal in Prüfungen beweisen. Evelyn Burdecki trifft es besonders hart, da sie zu einer ekligen Essensprüfung muss. Sie scheitert an der Schweinelunge ("Ich kriege das nicht runter") und am Lammhirn. Sie würgt, schluckt und erbricht plötzlich: "Das ist das Schlimmste, was man mir antun kann." Doch sie macht weiter, isst Kamelpenis, einen lebendigen Skorpion und trinkt Kuh-Urin mit Kakerlaken. Ergebnis: Drei Sterne.
Dschungelcamp immer ekliger: Überschreitet RTL eine Grenze? Gisele ist raus
Peter Orloff muss in fünf Kammern mit Reptilien nach den Sternen greifen. Der Schlagersänger bleibt gelassen und lässt sich von Stachelschwanz-Skinken, Schlangen, Krokodilen, einem Riesenwaran, Tannenzapfenechsen und Pythons nicht aus der Ruhe bringen. Ergebnis: Alle fünf Sterne.
Dschungelcamp: Die lustigsten Sprüche aller Zeiten - und die, die noch kommen werden
Fünf verschiedene Glaskästen mit Kakerlaken, Schlammkrabben, Spinnen, Fliegen und Schlangen warten auf Felix van Deventer. Er muss seinen Kopf reinstecken und mit der Zunge die Sterne von einem Gewinde abschrauben. Bei der letzten Aufgabe scheitert der GZSZ-Star aber. Als ein Python nach ihm schnappt, zieht er sofort den Kopf aus der Box. Ergebnis: Vier Sterne.
Die Zuschauer stimmten am Ende für Evelyn. Die Blondine ist die Dschungelkönigin 2019.
Lesen Sie auch: Diesen Dschungelcamp-Kandidaten sahen die AZ-Leser im Finale vorn