Dschungelcamp: Das hält Claudia Norberg von Laura Müllers Playboy-Bildern

Michael Wendlers Freundin Laura Müller hat sich für den aktuellen Playboy ausgezogen. Doch wie reagierte seine Ex Claudia Norberg kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp auf die pikanten Fotos der Neuen?
Die Playboy-Ausgabe mit Laura Müllers (19) Nacktfotos erschien fast zeitgleich mit der ersten "Dschungelcamp"-Folge. Konnte dies Zufall sein? Was sagte Claudia Norberg (49) kurz vor dem Einzug in den Dschungel über die Bilder ihrer Nachfolgerin?
Claudia Norberg hofft zumindest, dass hinter dem Erscheinungsdatum der Bilder kein Kalkül steckt. Immerhin wird auch Norberg im Dschungel leicht bekleidet im Bikini zu sehen sein. Es liegt also nahe, dass das Publikum die beiden Damen miteinander vergleichen wird. Norberg reagierte darauf im RTL-Interview recht abgeklärt: "Wenn Laura Müller jetzt im Playboy zu sehen ist - sie ist 19, ich bin 49. Wer da Vergleiche zieht, lebt auch nicht in einer realen Welt."
Claudia Norberg will Nacktfotos nicht sehen
Als ihr RTL die Fotos der 30 Jahre jüngeren Laura Müller zeigen wollte, reagierte sie jedoch ablehnend: "Nein, nein, ich möchte diese Fotos gar nicht sehen. Alle anderen, für die ist das Unterhaltung. Die gucken sich das an aus Neugierde. Für mich ist es das reale Leben. Deswegen bitte ich einfach da, vielleicht ein bisschen für Verständnis, dass das für mich halt was anderes ist."
Claudia Norberg gratuliert Laura Müller
Abschließend zeigte sich Norberg aber versöhnlich: "Ich gratuliere ihr, das ist wirklich ein tolles Magazin." Auch die Trennung von Michael Wendler (47) nach 29 gemeinsamen Jahren scheint sie langsam verarbeitet zu haben: "Ich merk das ja von mir und meiner Psyche, dass ich jeden Tag besser damit umgehen kann und dass ich schon sehr, sehr gut damit abgeschlossen hab."
Lesen Sie auch: Wendler bricht mit seiner Mutter
Lesen Sie auch: Deshalb geht Claudia Norberg wirklich ins Dschungelcamp
Dschungelcamp 2020: Die Promi-Kandidaten in der Bildergalerie