Dschungelcamp 2021: Lisha wird als Kandidatin gehandelt

Sie sind plötzliche Reality-Stars. War bislang nur die YouTube-Gemeinde auf Lisha und Lou aufmerksam geworden, so erhalten die beiden Berliner seit Wochen tausende neue Fans auf Instagram. Grund: Ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars".
Wer zieht nächstes Jahr ins "Dschungelcamp"?
Das laute Proll-Pärchen hat sich in die erste Trash-Reihe gespielt. Die beiden sind authentisch, haben eine loses Mundwerk und beteiligen sich auch aktiv am viel diskutierten Mobbing gegen Kandidatin Eva Benetatou, wohl auch, weil Andrej Mangold die mangelnde TV-Erfahrung des Paares ausnutzte und sie vor seinen Karren spannte.
Lisha und Lou: Macht sie beim "Dschungelcamp" mit?
RTL scheint weiter Gefallen an Lisha und Lou zu haben, die seit über zehn Jahren ein Paar sind und laut eigenen Angaben seitdem noch keinen Tag getrennt waren. Angeblich sieht der Sender die Berlinerin Lisha im "Dschungelcamp", das 2021 in Wales produziert wird.
In einer mittlerweile nicht mehr verfügbaren Instagram-Story verplappert sich Gatte Lou, als die beiden im Auto sitzen und angeblich auf dem Weg zu einem wichtigen Termin sind: "Du wirst das 'Dschungelcamp' auseinandernehmen."
Was ist dran an dem Gerücht? RTL lässt eine Anfrage unbeantwortet, äußert sich aber grundsätzlich nie zu Spekulationen.
In einem früheren YouTube-Video kündigten Lisha und Lou dagegen an, dass sie Blut geleckt haben und an weiteren TV-Formaten teilnehmen wollen: "Was bei uns gerade abgeht, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wir dürfen nicht viel verraten, aber 'Das Sommerhaus der Stars' ist nicht das Ende von uns im Fernsehen – das ist der fu***ng Anfang! Bei uns explodiert es gerade. Egal, wo ihr 2020 und 2021 hinschaltet, ihr werdet unsere Fressen sehen."